Wie viel/wie lange darf man ALA nehmen?

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo Allerseits,

Eine allgemeine Frage zu ALA: wieviel respektive wie lange darf man ALA nehmen?

Bei DMSA habe ich das Gefühl, dass sich doch langsam eine leichte Allergie einstellt. Ich habe jetzt seit ca. 3-4 Monaten lieber kein DMSA mehr genommen.
Auch DMPS nehme ich momentan lieber nicht, möchte das nicht auch noch verlieren. Obwohl ich bei DMPS zumindest subjektiv nie irgendwelche Anzeichen einer eventuellen Allergie hatte, glaube ich zumindest. Ist ja immer schwer abzuschätzen...

Ich müsste jetzt also nur noch mit ALA cutlern. Ich müsste nach wie vor Quecksilber im Hirn haben. Letzte Woche hatte ich Kokoswasser getrunken. Ungefähr 2-3 Stunden später hatte ich wieder Symptome: ich war nervös/gereizt und hatte auch leichten Druck, vor allem auf der linken Kopfseite. Dasselbe habe ich auch nach Einnahme von ALA.

Frage: Ist es möglich, auch auf ALA eine Allergie zu entwickeln?

LG,
Patrick
 
Oben