Dr. Köster MLB sagt, DMSA ist wirkungslos

Themenstarter
Beitritt
27.02.08
Beiträge
44
Hallo und guten Abend :wave:,
ich brauche mal Hilfe von erfahrenen DMSA/DMPS Entgifteten. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen,es mal mit DMSA zu versuchen.
Ich hatte ja viele Amalgamplomben, die fast alle ungeschützt herausgebohrt wurden.Dazu noch 2 furchtbare Billigmetallbrücken.Mein Mund war eine einzige Batterie....Das ganze ist nun schon ein paar Jahre her.2 mal wurde Dmps Gespritzt,aber es hatte sich nichts gezeigt.Mein Befinden hat sich über die letzten Jahre um einiges verbessert,nachdem ich alle belasteten Zähne ziehen ließ.Dr. Schulz aus hh möchte mir kein weiteres dmps spritzen.er behauptet,das ich nicht belastet bin.daraufhin habe ich mir dmsa kapseln bestellt,da ich keinen Arzt finde,der es mir als Ampulle spritzt,wollte ich es nach Daunderer auflösen und schnüffeln.Dann als Stuhltest bestellen.Aber Dr. Köster vom med. Labor >Bremen will es nicht machen.Er hat mir eindringlich erklärt,dass Dmsa nichts anzeigen wird und ich wohl nicht belastet bin. Bei zweimaliger Anwendung von DMPS ohne ergebnis,sieht er auch da keine Belastung.Ich bin aber nach diesen ganzen Geschichten sehr schwer schmerzkrank geworden und nichts half.erst als die zähne mit dem Dreck raus waren,wurde es besser.Wer kann mir einen Tipp geben?Oder soll ich es einfach ohne Testung machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Oben