Frage an ALLE die beim HP in Speyer sind

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute, ich habe mal ne frage an alle die beim heilpraktiker in speyer sind. wisst ihr wie er entgiftet ? wenn ich mir so das cutler protokoll anschaue dann ist das thema DMSA und ALA interessant.

mich würde deswegen interessieren wie der HP entgiftet.


ciao
 
Frag ihn doch einfach :D

Ich glaube er macht Infusionen, weiss aber nicht genau. Sein Schwerpunkt liegt auf den Zahnherden.
 
Genau, manchmal hilft ein einfacher Telfonanruf beim Therapeuten viel weiter als wild spekulationen.

Oli hat recht sein Spezialgebiet sind Zahnherde und ggf. noch Mandelherde.

Wenn du danach entgiften willst da gibt es bestimmt andere die sich noch mehr damit beschäftigen.

Gruß
Spooky

P.S. Für das Cutlerschema braucht man keinen Therapeuten.
 
ihr habt recht, fragen ist am besten...aber der nächste termin ist noch soooo lange hin und am telefon möchte ich das nicht klären.

ich sehe das aber korrekt das erst entgiftet werden darf wenn der letzte herd entfernt ist nicht wahr ?
 
ich habe damals 1-2 Monate nach der letzten Amalgamentfernung begonnen obwohl ich Zahnherde hatte. Beschwerden hatte ich dadurch keine der HP teilt auch nicht die Horrormeldungen von anderen zu dem Thema sondern ist jediglich der Meinung das es natürlich schneller geht wenn die Störfelder beseitigt sind weil entlastung fürs Immunsystem.

Gruß
Spooky
 
ok, da ja meine mutter sehr schwach ist könnte man ja einerseits sagen
"lieber abwarten weil das ihr immunsystem zu sehr belasten würde..."

man könnte aber auch sagen
"sie ist so schwach, das so schnell wie möglich entgiftet werden muss..."

füllungen hat sie auf jeden fall nicht mehr, schon seit 6 monaten nicht mehr !

hat die entgiftung bei dir was gebracht ? hast du nach cutler entgiftet ?
 
Oben