Einfach so entgiften?

Themenstarter
Beitritt
13.02.15
Beiträge
183
Hallo.

Mir liegt folgende Frage auf dem Herzen:

Ich habe eine Depersonalisation mit mehreren anderen Symptomen (Habe hier noch andere Threads). Werde jetzt erstmal ein Ultraschall meiner Schilddrüse machen lassen + Antikörper.

Aber meine Frage ist nun Folgende:

Kann ich einfach so, mit Chlorella anfangen, meinen Körper zu entgiften?
Ohne erst einen Test auf Schwermetalle machen zu lassen?
Oder ist das gefährlich zu entgiften, wenn ich gar keine Vergiftung habe?

Ich habe keine Amalgamfüllungen.
Meine Mutter hatte früher welche, aber sie meinte, bevor sie mit mir schwanger wurde, hat sie sie entfernen lassen. Besteht da eine Vergiftungsgefahr? Und wenn ja, dann müsse es ihr doch noch schlechter gehen als mir, oder?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einfach so, mit Chlorella anfangen, meinen Körper zu entgiften?

Ich denke schon, es gibt ja noch andere Schwermetalle und heute ist vermutlich fast jeder betroffen.

Ich hab deine Threads gelesen und bin der Meinung, krank ist immer der ganze Körper, einschließlich der Seele.

Ich glaube, damit Körper und Seele heilen, braucht man in erster Linie gesunde Lebensmittel, jeden Tag etwas Frisches, wenn man die Möglichkeit hat, aus dem Garten, das wirkt auch auf die Psyche.
 
Aber warum sich auf Vermutungen und Annahmen verlassen?
Um dann von anderen vielleicht einen kleinen 'Spleen' angedichtet zu bekommen? Und selber auch nie wirklich zu wissen, was eigentlich Sache ist, und ob eine Besserung eigentlich durch eine Entgiftung kommt, oder vielleicht durch ganz anderes, was ich noch gar nicht beachtet habe?
Also wenn du die (finanzielle) Möglichkeit hast, würde ich einen entsprechenden Test machen lassen, bei dem auch wirklich was gemessen wird - nicht etwa irgendwelche ominösen Schwingungen und Frequenzen, die bei genauem Hinsehen überhaupt nicht messbar sind ... :cool:
Für mich war es damals - auch psychisch - wichtig: Aah, da ist doch was, über Grenzwerten, und giftiger als manches andere, z.B. Quecksilber als eines der stärksten Gifte, das wir kennen. Wie ich damals in einem Brockhaus-Lexikon nachlas. Das fand ich überzeugend, die Messung sogar völlig schulmedizinisch, das PET später, das die Glukoseaufnahmestörung des Gehirns zeigte, genauso. Das kann und konnte einfach niemand wegdiskutieren. Es wurde ignoriert, okay, weil es nicht viele verstanden, aber es war eben DA.

Auch für mich, wie gesagt. Keine Vermutungen mehr. An dem einen Punkt. Und das war schon was. Für mich.

Alles Gute - Gerd
 
Also wenn du die (finanzielle) Möglichkeit hast, würde ich einen entsprechenden Test machen lassen, bei dem auch wirklich was gemessen wird - nicht etwa irgendwelche ominösen Schwingungen und Frequenzen, die bei genauem Hinsehen überhaupt nicht messbar sind ...

Natürlich kann man Frequenzen messen, das ist wissenschaftlich unumstritten,
nur die Pharmandustrie ignoriert das.

Jeder kann das an so einem Gerät selber überprüfen, wenn er sich die Mühe macht.
 
Am Freitag/Montag habe ich die Werte meiner Antikörper von meiner Schilddrüse. Wenn die in Ordnung sind, werde ich einen Test auf Schwermetallbelastung machen lassen. Allerdings weiß ich nicht wo, bzw. wie.
Wo macht man den Bluttest? Bei einem HP? Wenn ja, kommen noch mal Kosten wegen dem HP auf? Also erstmal bluttest + die Stunde(n) beim HP?
Sollte möglichst kostengünstig sein.
Habe den Mk selbsttest gesehen für 250€, aber bevor ich so viel Geld ausgebe, mache ich lieber einfach so als Versuch eine Ausleitung mit Chlorella und Co. da bin ich kostengünstiger dran und Schaden tut es ja auch nicht...
 
Habe den Mk selbsttest gesehen für 250€, aber bevor ich so viel Geld ausgebe, mache ich lieber einfach so als Versuch eine Ausleitung mit Chlorella und Co. da bin ich kostengünstiger dran und Schaden tut es ja auch nicht...

Es kann sein, dass es dir, wenn du nicht richtig dosierst und tatsächlich eine Belastung da ist, schlechter geht. Wenn Quecksilber mobilisiert und nicht geunden wird, kann man richtig neben sich stehen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du nicht erstmal den einfachen und günstigen Weg der Auslassdiät bzw. Ernährungsumstellung machst.

Unverträglichkeiten und Schwermetallbelastung gehen sowieso Hand in Hand.

Lieben Gruß
Piratin
 
Fange heute mit der Auslassdiät an (mal wieder) und versuche, durchzuhalten.

Warum ich es nicht so gerne machen möchte? Weil es mir körperlich so schlecht geht und ich so erschöpft bin und ich sowieso so wenig wahrnehme. Wenn ich dann mal Hunger bekomme oder Lust auf etwas Süßes oder sonstwas bekomme, spüre ich ja etwas wieder von meinem Körper und das gibt mir Kraft. Ich denke dann immer so nach dem Motto: "Komm, dir geht es so schlecht, ess das, auf was dein Körper Lust hat".
 
Entgiften mit MSM und Chlorella

Hallo.

Ich habe vor, in 2-3 Tagen wenn meine Lieferung da ist, mit einer Schwermetallentgiftung auf gut Glück anzufangen.
Ob eine Vergiftung vorliegt, weiß ich nicht. Getestet habe ich es nicht.

Folgende Sachen habe ich bestellt:

Chlorella Presslinge 1kg (2500 Tabletten) je 400mg pro Tablette

MSM Pulver 2kg

Und dieses Multivitaminpräparat:

Multivitamin 2-pro-Tag (Two-per-Day), 120 V-Tabl.NaturProdukte.nl - OPC, 5-HTP, Vita Biosa, Moringa, Bio Aprikosenkerne, Life Extension Mix, Camu Camu - Vitamin C, Vitamin B12, DMSO, Vitamin E, Darm Balance 24, Germanium, Omega-3-Fetts?uren


Wie viel sollte ich jeweils von jedem nehmen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nehme jetzt seit gut 2 Wochen Chlorella. Die erste Woche zeitgleich mit MSM, aber mir ging es dabei nicht so gut. Anscheinend, weil MSM auch mobilisiert?
Habe nun in der zweiten Woche MSM weggelassen und nehme nur Chlorella.

Meine Symptome sind ja Herzrasen nach dem Essen, Schwindel nach dem Essen, ständige Depersonalisation, Derealisation, Konzentrationsprobleme. Mir geht es jetzt seit 2-3 Tagen schon besser mit dem Wattegefühl, sprich die innere Unruhe/Angst ist schwächer und das Wattegefühl auch. Schei*** geht es mir aber trotzdem noch.
Habe aber auch seit einigen Tagen angefangen zu beten. Weiß jetzt nicht, ob es mir besser geht, weil ich eine Entgiftung mache, oder weil ich wirklich angefangen habe, zu beten und an Gott zu glauben. Wunder gibt es ja immer!!!

Meine Frage ist jetzt: Wenn es an dem Chlorella, also an dem Ausleiten liegt. Ist dann IMMER mein Gehirn auch mit Schwermetallen belastet? Aber wie können die Wattegefühl Symptome dann besser geworden sein? Ich habe die Schwermetalle vom Gehirn ja noch gar nicht mobilisiert.
Ich habe einfach angst, dass ich schwermetallbelastet bin und mein Gehirn auch, und ich dadurch Schäden davon trage oder davongetragen habe... das macht mir eine schreckliche Angst... Habe die Symptome ja jetzt schon seit gut einem Jahr...
 
Ich denke, dass eher Chlorella mobilisiert und weniger das MSM.
Probier's doch mal anders rum.

Ein mehr an Chlorellas könnte aber auch helfen, so dass mehr gebunden als mobilisiert wird. Ich selbst halte von Chlorella nicht viel, haben mich einmal voll umgebeamt.

Wenn Du mit den Chlorella nicht klar kommst, könntest Du auch mal Bärlauchkapseln probieren, die haben bei mir gut funktioniert. Setze ich mit MSM so ziemlich gleichwertig.

Und nebenzu immer schön aufbauen, mit Magnesium, Zink, Kalium, ....
Hast ja ein wenig davon in Deinen Vitaminpillen.

Das Schwermetall hat jeder, mehr oder weniger in sich.
Und aus Deinem Kopf kommt es auch wieder raus, ist alles nur eine Frage der Zeit ;-) Ich entgifte seit 2,5 Jahren, mit DMPS, DMSA, usw. und bin noch nicht am Ende. Gut Ding will Weile..... :)
 
Oben