Entgiftung - GST Polymorphismen

Themenstarter
Beitritt
12.01.14
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag tatsächlich demThema "Entgiftung" zuzuordnen ist - falls nicht, bitte ich den Admin um entsprechende Verschiebung.

Mich würde interessieren ob Personen hier sind, denen ein funktionierendes GST-M1 und/bzw. GST-T1 Protein fehlt und die trotzdem nach der Amalgam Entfernung (ohne Schutz) KEINE Probleme hatten.

Ich habe zwar oft gelesen, dass GST an der Entgiftung von Quecksilber beteiligt ist aber keine Quelle gefunden, welche Enzyme noch zusätzlich beteiligt sind.

Und müssten nicht die Personen, die tatsächlich beide (oder nur einen) Polymorphismen haben und spürbare Symptome nach einer Amalgamsanierung haben auch schlechte Leberwerte haben?

Liebe Grüße
Bandit
 
Oben