Alpha-Liponsäure - Nebenwirkungen bei ALA zusammen mit Chelat?

AW: Alpha-Liponsäure

Nebenwirkungen:
Wie interpretiert ihr eigentlich die Nebenwirkungen bei ALA zusammen mit einem Chelat?
Wie wisst ihr, ob es sich um eine Überdosis handelt oder um den Beweis, dass es wirkt.

Da liest man - gerade in Zusammenhang mit der ALA-Phase - viel Widersprüchliches. Einerseits wird immer gesagt, man solle runterdosieren, wenn Symptome kommen. Andererseits erwähnt vor allem Cutler immer, dass die Symptome gerade beweisen, dass die Entgiftung im Gange ist.

Oder ergeben Entgiftung und Überdosierung andere Symptome/Nebenwirkungen?
 
Alpha-Liponsäure

Nebenwirkungen lassen sich nicht ganz vermeiden sollten aber nicht lange anhalten und erträglich sein.

Wenn die Nebenwirkungen sehr stark und problematisch werden heisst das du leitest zu viel und zu schnell aus oder etwas anderes stimmt nicht.

lg
 
AW: Alpha-Liponsäure

Hallo dmps
Das wird für mich eben schwierig zu unterscheiden sein, da ja meine gängigen Symptome den Nebenwirkungen schon sehr ähneln. Schwindel und Kopfschmerz hab ich zum Beispiel regelmässig, auch extreme innere Unruhe. Da wird es fast unmöglich herauszufinden, ob das nun von der Ausleitung kommt.
 
Hallo janni81,

mir geht es nach einem Provokationstest ziemlich schlecht und möchte nach Anweisung meines Heilpraktikers besser wieder Cutler´n.

HAbe starke kopfsymptome teils vom Histamin aber auch von der Provokation. Es wurde zu stark mobilisiert und ist auch was übergegangen in den Kopf.

Ich plane sanft 1mg DMPS und 0,5mg ALA einzunehmen.
Du hast ja mal im Forum eine Versuchsreihe zu ALA beschrieben nach den halbwertszeiten ( 20mg a 3h )
Kannst du kurz berichten ? wie es Dir ergangen ist ?

Bin akutell kraftlos und stark verängstigt, möchte es nicht schlimmer machen !

Ich habe mal einen Test mit 5mg ALA gemacht und DMPS und habe starken Nackendruck bekommen.


Grüße
 
Oben