Ausleitung mit Koriander trotz Goldfüllungen?

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo liebe Kollegen:)

Meine Frage ist heute:

Kann ich mit Koriander ausleiten, obwohl ich noch 8 Goldkronen habe? Amalgam ist längst raus....

Dass erst das Gewebe entgiftet sein sollte so viel wie möglich , ist mir bewusst.

Vielen Dank und ein schönes WE.
Claudia.
 
Koriander leitet nicht aus, löst nur, macht dadurch die Symptome nur schlimmer....

Gold bindet das Quecksilber angeblich, so dass man es nicht raus bringt.
 
Vielen Dank Martin, stimmt, das Gold müsste erst mal raus, zumindest nach Daunderer....soweit ich weiss. Hatte ich vergessen in dem Zusammenhang.

Koriander nimmt man ja auch erst wenn das Bindegewebe frei ist....und dann nur in Kombi mit Chlorella und Bärlauch, eben damit das Hg dann auch eingefangen werden kann. Und oder, wenn ich das richtig verstanden habe, landet das HG dann eben im "leeren " Bindegewebe und wird dann wieder mit Chlorella und Bärlauch von dort abtransportiert.

Ich kenne jemanden, der hat in einer Ochsentour nur mit Koriander und Ölziehen mit Leinöl seine Hirnsymptome wegbekommen. Wo er das herhat, keine Ahnung.

Alles Gute.
Claudia

Frage: Wie würdest Du das Hg aus dem Hirn und dem Nervengewebe holen wollen?
Danke.:=)
 
Koriander nimmt man ja auch erst wenn das Bindegewebe frei ist....und dann nur in Kombi mit Chlorella und Bärlauch, eben damit das Hg dann auch eingefangen werden kann. Und oder, wenn ich das richtig verstanden habe, landet das HG dann eben im "leeren " Bindegewebe und wird dann wieder mit Chlorella und Bärlauch von dort abtransportiert.

Ich kenne jemanden, der hat in einer Ochsentour nur mit Koriander und Ölziehen mit Leinöl seine Hirnsymptome wegbekommen. Wo er das herhat, keine Ahnung.
...
Frage: Wie würdest Du das Hg aus dem Hirn und dem Nervengewebe holen wollen?
Danke.:=)

Mein Heilpraktiker ist von Chlorella weg, enthält wohl zu viele Schwermetalle, selbst das "gute". Er nimmt nur noch Bärlauch und Koriander - so weit bin ich bei ihm aber noch nicht. Hauptsächlich arbeitet er mit Bioresonanz.

Auf eigene Faust nehme ich zur Zeit DMSA, das mir bisher viel geholfen hat. Das hilft auch meiner Meinung nach auch im Hirn. Wenn soweit alles draußen ist, kann man ALA hinzunehmen - geht bei mir noch nicht, bekomme davon Kopfschmerzen und Nackenziehen, hab's bisher wohl aber auch zu hoch dosiert; bei Koriander hab ich ähnliche Symptome.

Über eine Kombi von Koriander und DMSA hab ich bisher nichts groß gefunden.

Koriander und Ölziehen - wow! Ich möchte das nicht durchziehen, kenne beide Auswirkungen. Eine Ochsentour darf die Entgiftung nicht sein, es ist eigentlich eh schon ne Tortour an sich, selbst mit DMPS, DMSA und allen möglichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Einiges an SM geht auch über das Konzentrationsgefälle raus, muss aber ?vielleicht? ein wenig "gelockert" werden. Meine Hirnsymptome (Konzentration, Kurzzeitgedächnis, ständiger Harndrang (Hypophyse?), ...) gingen hptsl. mit DMPS & DMSA weg.

Und jetzt?
Viele Wege führen nach Rom.....
Mein "Endspurt" aktuell ist mit Bioresonanz (auch: Parasiten, Umweltgifte, Bakterien, Viren), DMSA und vorauss. Koriander und/oder ALA.
Man muss einiges ausprobieren und "erspüren", was für einen selbst das richtige ist.
 
Kann ich mit Koriander ausleiten, obwohl ich noch 8 Goldkronen habe? Amalgam ist längst raus....

.

Probier den Koriander einfach mal vorsichtig aus, dann siehst du schon, ob er Dir gut tut oder eher noch mehr Probleme macht.

Ich bin durch den Koriander (von einer "dummen" Heilpraktikerin ohne alles weitere verordnet) erst auf meine Amalgam-Problematik gekommen. Plötzlich wurde alles schlimmer, dann begann ich zu suchen....
 
Verstehe...leider auch meine Erfahrung, man muss alles immer überprüfen was einem so angeraten wird, auch von denen die es eigentlich besser wissen sollten.
DAnn hast Du den Koriander also bekommen und warst vorher noch gar nicht entgiftet....Das soll man ja tunlichst unterlassen.

Ich werde erst mit Koriander ausleiten, wenn das Gold raus ist und dann vorsichtig, was ich eh vorhatte:)

Darf ich fragen, was Du mittlerweile unternommen hast, wie Deine Erfahrungen mit der Ausleitung sind, auch wenn es bei mir durch die Dialyse schon sehr speziell ist?

Vielen Dank und einen schönen Abend.
Claudia.
 
Ich werde erst mit Koriander ausleiten, wenn das Gold raus ist und dann vorsichtig, was ich eh vorhatte:)

Darf ich fragen, was Du mittlerweile unternommen hast, wie Deine Erfahrungen mit der Ausleitung sind, auch wenn es bei mir durch die Dialyse schon sehr speziell ist?

Wahrscheinlich wirst Du aber doch mit DMSA oder was anderem vorarbeiten müssen.

Was ich alles ausprobiert habe:
Aufbau / NEM nach Cutler
Vit. D
Vit. C
Rhizinusöl - bääääähhhhhh
med. Kohle
Ölziehen
Koriander
Chlorella
DMPS
DMSA (Cutler & Pulsdosis)
ALA
Bioresonanz
Bärlauch
MSM
Kokoswasser
Sauerkraut
reduz. Glutathion
...

Sehr vieles ist besser geworden, kämpfe hauptsl. nur noch mit einer ?Lymph?problematik.
Bisher bin ich über 2 Jahre dran.
Das Hauptproblem war/ist, dass ich keinen Behandler gefunden habe, welcher mir durch alles geholfen hat. Musst immer selber dran bleiben...

Hier ein Link auf den Zwischenstand Okt. 2014:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/118677-nutzt-aktuell-jemand-cutler-protokoll-5.html#post1036546
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Koriander rausholen und mit DMSA/DMPS ausleiten, dass sollte doch wunderbar funktionieren wenn das Bindegewebe frei von Hg ist. Doch woher weiß man das schon ob noch was im Bindegewebe ist?

Ich habe vor 2 1/2 Jahren plötzlich 11KG verloren und hatte fast kein Fett mehr am Körper. Sah aus wie ein Skelett. Denke damals ist dann alles vom Bindegewebe ins Hirn gewandert. Meine Persönlichkeit hat sich in den 3 Jahren extrem verändert. Sehr ins negative. Vielleicht sollte ich echt auch mal Koriander versuchen :)
 
Hallo Janni,

ja die Kombination von DMPS und Koriander ist genial! Vor allem da du ja schon genug DMPS-Spritzen hinter dir hast. Man gibt gute Koriandertinktur am besten nur 1-2x ein paar Tropfen etliche Tage nach der DMPS-Spritze beim schlafen Gehen, und massiert und drückt nach der Einnahme die Mittelfingerkuppen, um den Meridian zu aktivieren so dass das Mittel auch im Gehirn wirkt (ja, es spielt eine Rolle; mache seit Wochen damit meine eigenen Erfahrungen). Die Umverteilung nach DMPS-Gabe - bis die meisten Toxine im Blut sind - dauert ja bis zu einer Woche wie ich schon mal geschrieben habe. Dann passt das osmotische SM-Gefälle optimal um an den Ionenkanälchen der Nervenzellmembranen Toxine zu mobilisieren. Es gibt Ärzte, die nach solchem Schema arbeiten - Wochen Bindegewebe entgiften, dann nur wenige Koriandergabe, wieder Wochen Bindegewebe... Klinghardt vergleichsweise versucht langsam zu steigern bis zu 3x 10 oder sogar mehr Tropfen am Tag, das aber nur nach seiner ART-Austestung.

Das braucht EMF-Schutz, v.a. nachts, weil elektrische Ladung der SM dabei eine Rolle spielt - der Koriander dürfte in der Hinsicht nachhelfen, und die Hirnnerven ziehen sich nachts zusammen, sodass im glymphatischen System des Gehirns breitere Kanälchen für die Entgiftung entstehen.
Ausserdem braucht es nochmal ein Mittel zum Abbinden, weil ja nochmals mobilisiert wird ins Bindegewebe - etwas das nicht nur im Darm bindet, aber nicht notwendigerweise wieder hirngängig ist, wie Chlorella, Bärlauch, gefriergetrocknete Knoblauchkapseln, (vielleicht MSM?).

Man muss damit rechnen, dass im Fall einer tatsächlichen Toxin -Belastung der Hirnnerven die Entgiftung Symptome macht, die unvermeidbar sind, wovon man sich nicht irritieren lassen darf! Auch blühen ev.vorübergehend Infekte wieder auf, wo die Keime sich niederlassen konnten wegen durch Toxine unterdrücktes Immunsystem. Das IS braucht etwas Zeit um sich zu erholen nach Entfernung der Toxine, um dann selber mit den Erregern fertig zu werden (oder mit Unterstützung antibakterieller Mittel).
Klinghardt, der in seiner Klinik mit etlichen Ärzten täglich damit arbeitet seit 20 Jahren, mit Patienten, die schulmed.austherapiert sind bei MS, chron.Borreliose, Autismus etc., sagt, dass sich Betroffene davon beirren lassen in dieser Achterbahnfahrt , welche die Gehirn-Entgiftung ist, dass sie dann leider wieder aufgeben, weil sie glauben es läuft etwas schief...

Bei mir hat das Debakel übrigens vermutlich auch begonnen mit Verbrennen von 15 kg Fettgewebe, wo die freigesetzten Toxine dann bei sportlicher Betätigung sich im fettigen Gehirn festgesetzt haben (genetisch schwacher Entgifter mit zu permeabler Darmschleimhaut).

LG Prema
 
Oben