Gibt es denn wirklich Möglichkeiten ohne DMPS?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

bei allen Informationen die ich seit Jahren sammele explodiert leider bald mein Kopf.

Ich möchte alle die sich schon ausgiebig mit den Themen beschäftigt haben bitten, mir kurz zu helfen.

Bei mir wurde KPU festgestellt. Durch den Zinkmangel, die schlechte Entgiftung und meine schon länger ausgebohrten Amalgamplomben, bin ich recht voll (DMPS Mobilisationstest) mit Blei und Quecksilber.

Ich habe bis dato 25 DMPS Spritzen bekommen und auch alles Mögliche (Zeolith, Chlorella etc.) versucht mit dem Ergebnis, dass meine Nebennieren jetzt wohl durch das DMPS mehr oder weniger kaputt sind (Ergebnisse nächste Woche). Der Arzt hat leider nicht auf mich gehört und ich ... naja zu spät. Ich bin trotzdem noch voll :(

Woher nun welches Symptom kommt weiss ich selbst nicht mehr.

Gibt es denn tatsächlich irgendwelche Möglichkeiten ausser DMPS, die den Körper von dem Gift befreien können ? Irgendwelche?

Wie viele bin ich gesundheitlich und finanziell am unteren Ende angekommen.

Danke für euer Feedback und evtl Hoffnung.

Beste Grüße

Jasper
 
Hallo,

Es gibt tatsächlich eine kostengünstigere Möglichkeit, ohne DMPS auszuleiten, noch dazu schonender: das Alternativmedikament mit ähnlicher Wirkweise heißt DMSA. Kann derzeit über Polen oder Luxemburg bezogen werden, einfach mal googeln!

Ärzte wissen leider oft nicht was sie machen, die Unkenntnis ist sehr groß auf diesem Gebiet. Orale Einnahme lässt viel besser auf die Nebenwirkungen reagieren. Da aber der Arzt durch orale Einnahme nichts verdienen kann, sondern durch intravenöse Behandlung, werden kaum Ärzte DMSA oral verschreiben. Aber wie sagt man so schön: selbst ist der Mann / die Frau.

Falls du mehr daran interessiert bist, kann ich dir gern mehr Informationen liefern. Vorweg sei gesagt, dass es nur 3 wirksame Medikamente am Markt gibt, die ohne eine Neu / Umverteilung von Quecksilber / Schwermetallen im Körper genommen werden können: DMPS, DMSA, ALA (Alphaliponsäure)

Alle anderen Algen & Co. sind mehr als schädlich, auch wenn viele eine (kurzzeitige, subjektive???) Verbesserung erfahren können, da in den Algen viele Mineralien enthalten sind.

Das, was die erwähnten drei von allen anderen unterscheidet, ist dass sie 2 freie Schwefelatome haben, und damit die Schwermetalle in eine Zangenbindung nehmen, und die Schwermetalle bis zum Ausscheiden nicht mehr loslassen. (chelat = Zange) Man muss nämlich wissen, dass der Körper unzählig viele Schwefelverbindungen mit einem freien Schwefelatom hat (eine Thiolgruppe), an dem die Schwermetalle andocken. Wenn man nun andere schwefelhaltige Mittel mit einer freien Thiolgruppe nimmt (statt wie die erwähnten 3, die 2 Thiolgruppen haben), kann das Schwermetall zwar eine Verbindung damit eingehen, man löst im Körper aber einen Pingpong-Effekt aus, da die Schwermetalle ständig zwischen dem Mittel und dem Körper hin und herspringen, und jedes Mal massiv Zellschaden verursachen. Hinzu kommt, dass dadurch Schwermetalle auch noch zusätzlich ins Gehirn gelangen, und nur sehr schwer wieder heraus zu bekommen sind aufgrund der Blut-Hirn-Schranke, welche nicht von Chlorella-Algen überwunden wird.

Falls es dich interessiert, kann ich noch kurz darauf eingehen, warum DMPS/DMSA-Infusionen äußerst problematisch sein können, verglichen mit einer regelmäßigen oralen Einnahme. Lass mich einfach wissen ob Interesse da ist, bevor ich mir die Finger wundschreibe :)

Gruß LouisXIV
 
Hy Louis,

Vorerst vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mittlerweile habe ich notgedrungen schon erkannt, dass ich, um gesund zu werden den ein oder ander Ehrendoctortitel in diversen Rubriken erwerben muss.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du weiter schreiben und mir damit sehr helfen würdest.

Ich hab nur noch die eine Chance und keine Freischüsse mehr. Der Arzt konnte nicht wissen, dass ich KPU habe (b6, Zink und Mangan Mangel chronisch), hatte aber spätestens nach dem auch bei dem dritten Mobilisationstest, bei dem Zink,mangan und Chrom fast nicht messbar waren und es mir immer schlechter ging reagieren müssen.

Schlimm genug, dass ich jahrelang Psychopharmakon bekommen habe, die mit ein bisschen b6 unnötig gewesen wären und nun sind, hat mir nun auch noch der "Alternative", der alles verstehende Arzt den Rest gegeben.

Traurig. Hart, aber es gibt nur noch nach vorne. Zu viel Zeit wurde mir Leid verloren.

Ich wäre dir zu riefst dankbar wenn du dein Wissen teilst, damit meine Lücken schliest und mir evtl. Bei der eventuellen Heilung helfen würdest.

Lg jasper
 
Hi Jasper,

im Prinzip ist der Gedanke ganz einfach: große Mengen auf einmal haben folgendes zur Folge:
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der plötzlichen Menge Schwefel (steckt in allen Chelatbildnern)
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der plötzlich mobilisierten Menge SM (Schwermetalle)
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der mobilisierten, nicht wieder gebundenen Schwermetalle.

Daher folgendes Prinzip, wenn du nach DMSA ausleitest:
- Alle 4 Stunden eine Kapsel, auch nachts!! wichtig ist, dass das Niveau konstant gehalten wird, damit keine Neuverteilung im Körper stattfindet mit erheblichen Folgen.
- Ich nehme tagsüber sogar alle 3 Stunden DMSA

Mein Tagesrhytmus für DMSA sieht so aus:
3h; 7h; 10h; 13h; 16h; 19; 23h; damit komme ich auf 7 Tagesdosen. Damit zusammen nehme ich immer 1g Vitamin C. Der Körper kann ohnehin maximal 2g auf einmal aborbieren. Quecksilber oxidiert, daher sind Antioxidantien gut.

Man fängt üblicherweise mit einer Dosis von 50mg an und zieht die Kur 3-11 Tage durch. Ich mache üblicherweise 7 Tage on / 7 Tage off. Nach einigen Malen kann man dann die Dosis steigern, wenn man nicht zu starke Nebenwirkungen hat.

Wichtig ist es, NEMs zu nehmen, um einerseits den entstandenen Schaden zu heilen, andererseits Symptome der Ausleitung zu verringern, und Schäden durch mobilisierte SM zu vermeiden.

Ich nehme dazu folgendes:
Vitamin C (4-7g am Tag)
Vitamin E 400-1000ug
Coenzym Q10 100-400mg
Arginin
Carnitin
Lysin
Mariendistel
Zink
Magnesium
Carotin
Vitamin B Komplex

Desweiteren sind "Omega-Öle" sehr wichtig für die Regenerierung der Zellschäden:
Leinöl 15 - 50ml am Tag (Omega 3) (vor jeder Mahlzeit 1-2 Esslöffel)
Borretschöl (Omega 6) zwei Kapseln

Anfangs einen Monat lang auch Fischöl 1000mg, da hier essentielle Fettsäuren enthalten sind, die nicht in Leinöl vorkommen.
******************

Wenn man die Kur 3 Monate durchgezogen hat bzw. auf 100mg - 200mg DMSA pro Dosis kommen kann, 3-7 Tage lang, ohne Nebenwirkungen, kann man das entscheidende Medikament, nämlich ALA (Alphaliponsäure) hinzufügen.

ALA ist einfach krass:
DMSA ist nur wasserlöslich, daher dringt es in viele Organe, Zellen sowie das Gehirn nicht ein, da nur fettlösliche Stoffe passieren.

Daher ist DMSA gut geeignet, das Blut und den extrazellulären Raum zu reinigen, sowie alles, was der Körper nach Absenken des Blutniveaus nachschiebt.

Das eigentliche Reinigen fängt mit ALA an. ALA ist der Hammer aufgrund folgender Eigenschaften:
- ALA ist fett - und wasserlöslich!! (eines der wenigsten Mittel mit dieser Doppel-Kombi) Dadurch hat ALA quasi einen Generalschlüssel und kann überall eindringen, inkl. die Blut-Hirn-Schranke überwinden
- ALA ist ein starker Antioxidanz, so stark, dass er sogar Vitamin C, E, und noch andere im Körper wieder regeneriert und zur Verfügung stellt
- ALA hat 2 freie Schwefelatome (Thiolgruppen) und kann damit effektiv SM binden und zur Ausleitung bringen.

WICHTIG: ALA sollte anfangs noch nicht eingesetzt werden, da sonst der extrazelluläre RAum noch so schwer belastet sein kann, dass man nicht AUSLEITET sondern EINLEITET!

ALA wird dann zusammen mit DMSA genommen, wodurch weitere Synergien entstehen.

Hier wieder wichtig: ALA niedrig dosiert anfangen und dann steigern. Übliche Einstiegsdosis wäre 12,5 - 25mg, kombiniert mit 50 - 100mg DMSA.

Einziger Nachteil von ALA ist die Halbwertszeit von 3 Stunden, was bedeutet, dass man das alle 3 Stunden nehmen muss, leider auch nachts... Aber die Vorteile liegen eindeutig auf der Hand.

Das waren jetzt ziemlich viele Infos auf einmal. Sag mir was du verstanden / nicht verstanden hast, dann kann ich weiter darauf eingehen!
 
Hy Louis.

Alles verstanden. Das Gute ist, ich habe mich schon sehr informiert. Also das cutler Protokoll ...

Bei dem Dmps gebe ich dir recht. Zuviel auf einmal für ejnen geschwächten Körper. Aber auch bei dem cutler Protokoll ließt man gutes und schlechtes.

Funktioniert es denn bei dir? Funktioniert es denn überhaupt. Nicht nur in der Theorie... Auch in der Realität?

Ich weiß alles hat immer zwei Seiten, aber ich schlage mich seit Jahren mit gegensätzlichen Meinungen herum...

Was meinst du? Und warum?

Lg jasper
 
Hallo! :)

Kurz dieses ...

im Prinzip ist der Gedanke ganz einfach: große Mengen auf einmal haben folgendes zur Folge:
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der plötzlichen Menge Schwefel (steckt in allen Chelatbildnern)
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der plötzlich mobilisierten Menge SM (Schwermetalle)
- Heftige Reaktion des Körpers aufgrund der mobilisierten, nicht wieder gebundenen Schwermetalle.

Das wird hier relativiert.
Alternative zu Cutler sind Pulsdosen - zum Beispiel jene.
(Beim Cutlern, das ich nicht grundlegend ablehne, kommt es öfters
zu Allergien - es gibt viele Beispiele hier dazu im Forum - alles verlinkbar).

- ALA hat 2 freie Schwefelatome (Thiolgruppen) und kann
damit effektiv SM binden und zur Ausleitung bringen.

Es muss erwähnt werden, dass die Bindungskonstante (pK) der Liponsäure
wesentlich schwächer ist als die der Dimercaptopropansulfonsäure - DMPS
bindet ziemlich stabil und fest.

Schönes WE! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bis dato 25 DMPS Spritzen bekommen und auch alles Mögliche
(Zeolith, Chlorella etc.) versucht mit dem Ergebnis, dass meine Nebennieren
jetzt wohl durch das DMPS mehr oder weniger kaputt sind (Ergebnisse nächste
Woche).

Hallo Jasper :)

Dein Arzt hätte vor DMPS hier die Neben(Nieren) checken lassen sollen.
Warte mal das Ergebnis ab und setze es dann hier rein.

HGB
 
Ich als inzwischen geschwächter würde vom Cutler Protokoll abraten. Ich habe es damals gemacht als ich noch gesund war und hatte schon schwere Probleme davon bekommen (Ödeme usw.). Ich habe aber auch 50-100mg DMSA alle 4 Stunden genommen.

Ich glaube das ich mich damals damit endgültig abgeschossen habe. Seit dem gehts eigentlich immer weiter bergab. Inzwischen habe ich auch Nahrungsunverträglichkeiten bekommen. Früher hatte ich sowas nicht. Es ist die Hölle. Dann lieber 50 Jahre mit Quecksilber/Amalgam leben als 60 Jahre mit NMU´s. Ich wünschte ich hätte es niemals raus machen lassen (leider ohne Schutz).

Inzwischen kann ich nicht mal mehr mit 10mg DMPS alle 8 Stunden Cutlern. Nach 32 Stunden bzw. 4 Kapseln (40mg) bin ich fix und fertig. Mit der Pulsdosis, alle 4 Wochen 100mg DMPS oral, gehts und macht keine Probleme. Das letzte mal hab ich noch 300mg NAC dazu genommen und fand die Wirkung noch besser.

Mit DMSA habe ich allgemein Probleme bekommen. Es wucherte auch jedes mal Candida.

Will dir nichts schlecht reden. Wollte auch nur mal meine Story erwähnen :)
 
Ich glaube das ich mich damals damit endgültig abgeschossen habe. Seit dem gehts eigentlich immer weiter bergab. Inzwischen habe ich auch Nahrungsunverträglichkeiten bekommen. Früher hatte ich sowas nicht. Es ist die Hölle. Dann lieber 50 Jahre mit Quecksilber/Amalgam leben als 60 Jahre mit NMU´s. Ich wünschte ich hätte es niemals raus machen lassen (leider ohne Schutz).

Hi Janni,
kann Deinen Zustand sehr gut nachvollziehen, auch ich ließ vor ca. 15 Jahren alle Amalgamfüllungen leider ohne Schutz rausbohren.
Falls Du noch etwas ausprobieren willst was mir sehr geholfen hat, probiere mal einen Kaffeeeinlauf mit 2l Flüssigkeit. Beschreibungen gibt es genug im Internet. Man fühlt sich sofort etwas besser und kann dann andere Verbesserungsmaßnahmen besser umsetzen.
Habe nicht alle Deine Posts gelesen, weiß also nicht ob Du dies schon mal ausprobiert hast. Falls nicht, kann ich es Dir nur empfehlen.
Viel Erfolg und gute Besserung.
ZG
 
Gibt es denn tatsächlich irgendwelche Möglichkeiten ausser DMPS, die den Körper von dem Gift befreien können ? Irgendwelche?

Wie viele bin ich gesundheitlich und finanziell am unteren Ende angekommen.

Danke für euer Feedback und evtl Hoffnung.

Beste Grüße

Jasper

Hi Jasper,
habe nur kurz Zeit, deshalb nur in Stichworten was mir geholfen hat und relativ kostengünstig ist:

-Einläufe (Wasser und danach Kaffee, dieser entgiftet die Leber, Menge 2-3l halb Wasser halb Kaffee) Beschreibung gibts im Internet, falls Bedenken vorhanden schau wie es Dir nach einer Woche mit morgens einem Einlauf geht aber lass Dich nicht durch irgendwelche Bedenken davon abhalten es auszuprobieren, habe über Monate täglich Einläufe gemacht, viele haben bedenken wegen der Mineralien, deshalb gesund essen, man fühlt sich sofort danach etwas besser
-kein Alkohol, Tabak (spart Geld und ist gesünder)
-kein Gluten wegen dem Darm (Brot), recherchiere im Internet über Gluten
-wenn es die Schmerzen erlauben, tägliche Bewegung selbst wenn es nur laufen ist
-Viel Obst und Gemüse essen, hier vor allem Bananen (sind reif wenn kein Grün mehr auf der Schale vorhanden und sie dunkelgelb mit schwarzen Punkten sind, sehr wichtig, erst dann ist die Stärke in Zucker umgewandelt und sie sind dann leicht verdaulich), haben viel Kalium, beruhigt die Nerven, der Schlaf wird erholsamer, habe mal zehn Tage nur Bananen gegessen, 25Stk am Tag, nennt sich Bananeninsel, recherchiere im Internet, Freelee the banana girl falls Du bedenken hast, das kg ist für manchmal schon ab 1€ zu haben (leider kein Bio), vorrätig kaufen und reifen lassen, dauert bis zu einer Woche
-Leinöl 2-3Esslöffel (zur Bekämpfung der Negativität und Verbesserung der Verdauung und Entgiftung) enthält sehr viel Omega 3 Fettsäuren, recherchiere Leinöl und Depressionen
-Leinsamen geschrotet, gibt es billig im DM, kannst Du in den Bananensmoothie mischen
-PC, Handy usw. möglichst über Nacht abschalten und W-Lan möglichst weit weg vom Bett oder eventuell wenn möglich ausstecken
-Körper, Mund Metallfrei? Keine Implantate, Metallkronen tote Zähne (Wurzelfüllungen) usw. ist Voraussetzung

Das wars auf die Schnelle

Alles Gute.
ZG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schon einmal für die Anmerkungen.

Also ich merke wenn der Körper nicht wirklich fit ist, dann ist Dmps und dmsa sehr gefährlich und machen es eher schlimmer als besser.

@janni81

Das tut mir echt leid. Ich kenne das zu gut. Mein Arzt meinte immer das kann unmöglich vom Dmps kommen. Aber direkt nach den spritzen kamen immer mehr Probleme. Ich ernähre mich seit 1 Jahr von mehr oder weniger 15 Lebensmitteln. Primär gemüse und Fleisch. Zig allergien und fructoseunvertraglichkeiten etc. kamen hinzu.

Trotzdem liegt das nicht nur an den Schwermetallen. Bei mir kam es durch die KPU (kryptopyrollorie). Dadurch Scheide ich zuviel Vitamin b6, Zink und mangan (Chrom auch) aus. Die Dmps spritzen haben dann auch noch den Rest aus dem Körper gespühlt und so waren alle Organe vollkommen unterversorgt.

Seit zwei Wochen nehme ich diese sublementierung und immerhin haben Söhnchen Dinge geandert. Verdauung besser. Kopf besser etc. Mir sind letztes Jahr andauernd alle Wirbel blockiert. Ich meine wirklich alle. Das war der Horror. Wie eine Holzpuppe. Ich habe mich ins Auto gestzt und konnte merken wie einer nach dem ander blockierte. Mit enormen Problemen auch an den Organen dadurch.

Mein Arzt sagte durch die Schwermetalle stimmt die spannungsregelung der Wirbelsäule nicht. Also mehr Dmps. Aber das war mist. Es war das mangan was gefehlt hatte. Dies ist für die Festigkeit des Bindegewebes zuständig. Die spritzen haben das ganze immer mehr verschlimmert weil sie auch mangan ausspülen. Ich nehme seit 2 Monaten jetzt Mangan und nix mehr. Der Rücken bleibt gerade. Ein Traum.

Also es gibt wirklich noch andere Stellschrauben außer dem Schwermetall.

Auch sind die Nebennieren für Nahrungsmittelunvertrkichkeiten verantwortlich. Diese leiden unter der Ausleitung wenn sie nicht unterstützt werden und so steht dem Körper zunehmend weniger Cortison zur Verfügung und Allergikern und Unverträglichkeiten entstehen, die wiederum die nebennieren stressen. Ein Teufelskreis.

Vielleicht solltest du hier noch einmal ansetzen.

@ZG

Danke für den Tipp. Ich werde das mit dem Kaffeeeinlauf probieren.

Die restlichen Tipps mache ich schon alle :) nur ab und zu Alkohol. Sonst werde ich wahnsinnig.

Das verrückteste ist tatsächlich w-kam und Bluetooth. Wie gesagt ich habe starke Probleme mit den nebennieren und werde wohl nächste Woche mitbekommen wie schlimm es ist. Sie Schmerzen leicht und ich habe starke symptome.

Jetzt lag ich wirklich wieder 3 Tage fast tot herum. Immer schlimmer werdend. Ich habe mich gefragt warum es wieder schlechter wird. Dann ist mir das mit dem w-lan wieder eingefallen.

W-lan und Bluetooth ausgemacht und wirklich. Ich habe regelrecht gemerkt wie der Druck von den nebennieren genommen wurde. 2 Stunden später bin ich an die Luft gegangen und heute isst schon echt besser als gestern.

Diese Magnetfelder stressen den geschwächten Körper enorm. Das ist kein Voodoo. Sondern Realität. Verrückt.

Danke und ich berichte die Woche bezüglich der nebennieren und vielleicht könnt ihr mir noch helfen.

Vielen vielen Dank :)
 
Aber Achtung, bei einer bestehenden Nickelallergie ist ein Kaffeeinlauf keine gute Idee.

Grüsse
derstreeck

Und bei einer nachgewiesenen Koffeinunverträglichkeit :) natürlich auch nicht.
ZG
 
Aber Achtung, bei einer bestehenden Nickelallergie ist ein Kaffeeinlauf keine gute Idee.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. (Bei mir war nach DMSA Nickel leider auch immer zu hoch im Urin. Das kann dann wohl nur von Kakao, Kaffee und Soja oder anderen Hülsenfrüchten kommen. Ich weiß nicht wie weit Amaturen eine Rolle spielen.)
Ist denn auch der Bio-Kaffee so nickelhaltig?

Wenn man KPU hat, ist der Zellstoffwechsel gestört sodass die Schwermetalle in der Zelle sich festsetzen; womöglich kommt auch noch die Methylierungsblockade im Folsäurezyklus des Zellstoffwechsels dazu. Dann bekommt man das mit DMPS oder DMSA, das nicht zellgängig ist, schwer aus dem Körper. Vor allem muss man bei Chelatgabe auf den Mineralienhaushalt achten. Muss man zuerst den Zellstoffwechsel, also somit die Glutathionproduktion (körpereigenes Entgiftungsmittel) in der Zelle verbessern und dazu gehört die Beseitigung von KPU.

Ich frage mich auch, wie weit KPU/HPU durch Zinkmangel (ernährungs-/verbrauchsbedingt) entstehen kann. Wenn Zink zu wenig ist, setzen sich ja die SM an Stelle von Zink an die Andockstellen als Co-Faktoren der Enzyme etc. Die Bildung von Entgiftungsenzymen ist dann auch sehr erschwert und man ist somit in der Abwärtsspirale gelandet.

Was auch eine große Rolle spielt für Entgiftung ist der Darm. Laut Klinghardt hat die Wissenschaft herausgefunden, dass in der Kette des Entgiftungsprozesses das jeweils letztere Glied Rückmeldung gibt an die vorangegangenen, und der Engpass oft im Darmepithel liegt. Das heißt der Darm gibt eine Rückmeldung an die Zellen, dass nicht mehr Toxine freigesetzt werden können, weil er überfordert ist. Das ist auch mit ein Grund warum Microsilica so gut funktioniert zur Entgiftung - auch in kleinen Mengen. Es wirkt zwar nur im Darm, hat angeblich hundert Sulfidrylgruppen, während DMPS vergleichsweise nur zwei hat. Microsilica hat ein betroffener Chemiker in den USA entwickelt, der Amalgam-Entgiftung hauptsächlich über das körpereigene Entgiftungssystem lehrt und behandelt. https://www.quicksilverscientific.com

LG Prema
 
Hy Prema,

Das hört sich doch schon mal ganz gut an :)

Also ich denke auch, dass jetzt erstmal die KPU (die ist bei mir aber genetisch. Das erklärt nicht nur mein Leben total, sondern auch das meines Vaters, der es leider nicht überlebt hat) dran ist und die nebennieren.

Wenn dann mehr Kraft da ist und der Körper unter anderem mit gluthathion aufgepäppelten wird, dann könnte man das versuchen.

Kann man das nur da kaufen ?

Lg jasper und viiiiiiielen dank ;)
 
Hallo Jasper,

hast Du keine NEMs genommen vor Ausleitung? Es heißt ja z.B. bei Mutter sehr deutlich, man soll alles Mängel auffüllen, bevor man mit Entgiftung anfängt. Von daher würde ich mich erstmal darum kümmern, bevor ich weiter über Entgiftung (egal welcher Art) nachdenke. Und in Deinem Fall würd ich dann den Versorgungsstatus vorher überprüfen. Auch würd ich sehen, was Du für die Nebennieren tun kannst vorher (wusste gar nicht, dass die NEBENnieren durch die Entgiftung beeinträchtigt werden). Ach, schreibst Du im letzten Posting ja selber... Na dann nochmal als Bekräftigung :)

Viele Grüße
 
Also die Nebennieren haben sogar gerade eine überfunktion. Zu viel von allem :( zurückzuführen auf den Mangel von b6,mangan,Zink durch die KPU und die Ausleitung denke ich. Die hydrocortisonsabe hat es natürlich nocht besser gemacht.

Ich habe diese nun abgesetzt und es scheint sich schleichend zu verbessern. Wobei es mir weiterhin schlecht geht. Nach dem ich mir nun anstatt dem üblichen hydroxocobolamin eine Ampulle Methylchloroforms gespritzt habe geht es noch schlechter. Ein hin und her. Ich blicke nicht mehr durch und würde gerne aufgeben langsam :(

Bin total überfordert.
 
Oben