Nepro-Rella Algen

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Hallo,

nimmt jemand Nepro-Rella Algen ein? Gibt es Erfahrung? Die Alge stammt aus Ostasien.

Danke.

Gruß,
Andrew
 
Ich wollte gerne wissen, ob es Analysen zu dieser Alge gibt. Vor allem nach Fukushima...
 
Aber das sind Vulgaris! Ich suche nach Pyrenoidosa. Obwohl es Meinung gibt, dass es Pyrenoidosa das gleiche ist wie Vulgaris, aber ich denke nicht. Dr.Klinghardt unterscheidet zwei Arten von Chlorella. Pyrenoidosa leitet besser aus.
 
Ja, aber meine Erfahrung und das was ich im Internet so gelesen habe, sagt mir anders. Ich hatte gute Erfahrung mit Nepro-Rella vor 7 Jahren. Danach habe ich DMSA/ALA nach Cutler gemacht. Seit 1 Jahr habe ich diese Vulgaris von Algomed und bin nicht so überzeugt. Ich überlege wieder Nepro-Rella zu probieren. Aber ich mache mir Sorgen wegen Radioaktivität und Schwermetallen.
 
Oben