glutathion inhalieren

18.03.04 10:42 #1
Neues Thema erstellen

karen ist offline
Beiträge: 13
Seit: 22.01.04
weiss jemand was über das glutathion inhalieren? Um Bronchien / Lunge zu entgiften...
weiss jemand wie das genau geht...?
hat wer schon erfahrungen damit gesammelt...?

DMPS schnüffeln interessiert mich auch. Bei mir sitzt das Hg+Silber noch in den Bronchien...
Erfahrungen vorhanden?

freue mich über sachdienliche antworten.

glutathion inhalieren

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Zum Schnüffeln schreibt Dr. Daunderer dieses :
"Nach Prof. Daunderer ist bei Kindern das Schnüffeln von DMPS angebracht, weil es so ungefährlicher und angenehmer ist als die sonst übliche Injektion. Man gibt eine Ampulle Unithiol (500 mg DMPS) in ein Glas handwarmes Wasser und lässt das Kind 6 mal daran schnüffeln - keine tiefen Einatmungen, also keine "Lungenzüge".
http://www.pennekamp-mdt.de/buch-nachtraege.html (etwas weiter unten bei den TExten)


Optionen Suchen


Themenübersicht