Irreparable Schäden durch Quecksilbervergiftung?

Themenstarter
Beitritt
10.05.14
Beiträge
74
Überall liest man das Irreperabele Schäden durch eine akute Quecksilbervergiftung enstehen können. Bzw. Langzeit Leber und Nierenschäden verursacht werden können. Weis jemand was das für Schäden sein können?

Könnten daher meine Probleme bei jeglichen Medikamenten kommen? Tachykardien und Atemlähmungen? Diese habe sich seit einer Entgiftung mit DMPS da ich vermutlich dieses nicht ausscheiden konnte durch genetischen Defekt?
 
Hallo, ich schließ es nicht aus, dass Deine Beschwerden von der Vergiftung bzw. Entgiftung mit DMPS herrühren, ich halte es aber nur von Deiner Beschreibung her zu urteilen leider für eher wahrscheinlich. Das eigentliche Problem ist aber das Qg selbst und nicht das DMPS. Ich habe mir seit 5 Jahren gerade mal 3 mal DMPS spritzen lassen und zuletzt vor 2 Wochen habe ich es oral eingenommen. Ich hatte damit keine Probleme im Gegenteil es ging mir danach eher besser. Aber das hängt auch mit der Entgiftungsfähigkeit Deines Körpers zusammen ob Du Rückvergiftungserscheinungen bekommst; sprich Niere, Nebenniere und Leber sollten in Ordnung sein. In Bezug auf Qg kam bei mir nichts mehr Nennenswerts heraus, hatte vor 5 Jahren eine Blutwerg von 1,9 qg/l Blut. Lagert sich dann in Zellen hartnäckig ein. Damals hatte ich die schwere Vergiftung durch unsachgemäßes Entfernen von Amalgam bekommen. Ein Alptraum begleitet von 2 Jahren schwerster Akne - wobei das noch das geringste Problem war - , zu der selbst Schulmediziner einen Zusammenhang mit Qg nicht mehr ausschließen wollten. Ich rate Dir zu Alphaliponsäure 3x 200mg Tabletten pro Tag zum Beginn (auch wenn Cutler bei Vergiftungen mehr gibt). Entgiftet im Gehirn. Nimm dazu Mariendiestelprodukte wie Kapseln, bekommst Du auch rezeptfrei. Kann ja bei Dir auch neurologisch sein. Ist zugleich ein Leberschutz. Um auf Deine Frage der dauerhaften Schäden zurückzukommen befürchte ich ja. Meine Probleme bestehen seit fast 6 jahren seit meiner Vergiftung hormonell, neurologisch und die Prostata betreffend. Auch wenn natürlich die Psyche bei der Entgiftung eine Rolle spielt - bin auch tatsächlich eher der Qg-Typ, der alles konserviert und schlecht loslassen kann - weiß ich mit Sicherheit, dass mein plötzlicher gesundheitliche Einbruch in direktem Zusammenhang mit Qg stand. Das einzige was mir hilft bei allen Ängsten, die ich habe, an meine Selbstheilungskräfte des Körpers zu glauben und diesen dabei zu unterstützen. Allerdings: Ich war früher nie besonders geduldig, heute bin ich es geworden. Ich vertröste mich und beruhige mich selbst. LG und gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben