10-fache Erhöhung der Chlorelladosis

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
wer von Euch praktiziert die von Klinghardt/Mutter empfohlene Erhöhung der Chlorelladosis um das 10-fache jeden 10./11. (so war´s doch?) mit anschließender zweitägiger Einnahmepause?
Welche Erfahrungen macht Ihr damit?
Ehrlich gesagt, wenn ich zum Beispiel im Anhang des Buches von Dr. Mutter lese, welche Chlorelladosen so "verordnet" werden, dann wird mir richtig "schwindelig"...puuuuuh...:eek:)

LG
annouk
 
Hallo Annouk,

Dr. Mutter empfiehlt inzwischen DMPS bzw. DMSA zur Ausleitung und hält Chlorella, in welcher Dosis auch immer, bei chronischen Fällen für zu schwach. Das hat er mir gegenüber am Telefon gesagt.

Vielleicht kann Dir Alanis hierzu mehr berichten, da sie Patientin von Dr. Mutter ist.

Viele Grüße
Ascona
 
hallo ascona

ich hab ihr das schon gesagt, aber offensichtlich hat sie ein nierenproblem und sowieso schwierigkeiten mit hohen dosen ;)

liebe grüße
alanis
 
Hallo ascona:wave: ,
DAS ist ja interessant! Dann wird vielleicht in seinem neuen Buch DMSA einen ganz neuen Stellenwert bekommen:confused:

Hallo Alanis:wave: ,
ja, genau!;)

LG
annouk
 
Oben