Nutzt aktuell jemand das Cutler Protokoll?

  • Themenstarter macpilzi
  • Erstellt am
Hallo,

ja, das machen sie. Aber natürlich nicht 1:1. Gibt deshalb immer Umverlagerungen.

Ich kann nur mit 2mg DMSA cutlern und das auch nur tagsüber.

Also ich merke jede Ausleitung als Besserung.
Aber wie geschrieben, immer mit den Blutegeln. Als Staubsauger quasi.

Ich merke deshalb die Ausleitung, weil ich die ganzen Stirnhöhlen entzündet habe. Cutler ich, dann wirds sofort besser.
Dann hab ich aus Versehen 2mg ALA genommen und da wurde die Entzündung schlechter. Da kam also aus anderen Zellen wiederum was raus.
Dann weiß ich, dass ALA noch nicht dran ist, da DMSA noch wirkt.

Plasmaapheresen mach ich dann auch noch 1x im Jahr.
Danach kann ich mehr entgiften. Mache ich aber nicht, dann ist das System zu schnell wieder voll. Besser es geht alles langsam.

LG
Helen
 
Hallo,

hat jemand auch das Problem, dass der Input von Informationen schlecht abgespeichert wird und auch nicht abgerufen kann demzufolge?

Also ich kann einfach keine Vokabeln lernen. Die bleiben quasi vor meinem Kopf stehen.

Leite aktuell wieterhin nur mit DMSA 2mg nach Cutler aus.

LG
Helen
 
Oben