DMSA Dosis-Vergleich Kapsel und Infusion

03.06.14 09:11 #1
Neues Thema erstellen

CFS Zombie ist offline
Beiträge: 53
Seit: 15.08.11
Hallo,

wie kann man die Dosis von DMSA Kapseln (also oral) kann mit der Dosis von DMSA Infusionen vergleichen?. Habe als Kapseln eine ungefähr drei mal so hohe Dosis bekommen wie als Infusion. Ist das so üblich? Wirkt DMSA als Infusion stärker, und wenn ja, wieviel stärker?

Danke im Voraus für alle Hinweise.

Gruß
CFS Zombie

DMSA Dosis-Vergleich Kapsel und Infusion
macpilzi
Hi CFS Zombie,

du musst aufpassen, dass dein gesundheitlicher Zustand sich durch die Einzelgaben von DMSA nicht verschlimmert. Einzelgaben sind nicht zu empfehlen. Informiere dich mal über Andrew Hall Cutler.

hier beschreibst du ganz gut was durch Einzelgaben von Chelatbildern passieren kann:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...itung-tun.html

Grüße

MP

Geändert von macpilzi (03.06.14 um 18:20 Uhr)

DMSA Dosis-Vergleich Kapsel und Infusion

CFS Zombie ist offline
Themenstarter Beiträge: 53
Seit: 15.08.11
Zitat von macpilzi Beitrag anzeigen
hier beschreibst du ganz gut was durch Einzelgaben von Chelatbildern passieren kann:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...itung-tun.html
MP
Hallo,

es hat sich inzwischen rausgestellt, dass die Beschwerden damals wohl nichts mit den Ausleitungen zu tun hatten, sondern mit anderen Dingen.

Keiner da, der mir was sagen kann zum Vergleich oral - i.v.?

DMSA Dosis-Vergleich Kapsel und Infusion
macpilzi
Darf ich fragen, welche Dinge das waren? Ist sicher für viele interessant.

Dein Ausgangsfrage kann ich leider nicht beantworten. Denke da musst du einen Experten befragen.

DMSA Dosis-Vergleich Kapsel und Infusion

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
DMSA wird oral 20% absorbiert, i.v 100%. Die selbe Menge wirkt also i.v mindestens 5x stärker. Ich würde sagen bis zu 7x.

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht