Uwe Karstädt - entgiften statt vergiften

Zum Beispiel Mikroparasiten in Ohren,Nase,Augen.
Es war eine ziemliche Herausforderung.
mfg Torba
 
wundermittel
Die BioLogo Produkte wurden von Timothy Ray für "Selbstanwender"(Laien) entwickelt. Die stärkeren, effektiveren Mittel, die er entwickelt hat, sind nicht in der BioLogo Reihe zu finden (das Mittel gegen Borreliose gibt's nur als BioLogo), bzw. die Kombi der Produkte in den verschiedenen Entgiftungsphasen wie auch die stärkeren Mittel sind für die Anwendung durch Ärzte und Therapeuten gedacht. Entgiftungsmethoden die mit Koriander arbeiten (oder auch Chlorella) sind sehr heikel was Timing und Dosierung betrifft. Da läuft dann in der Praxis so manches schief, weswegen diese Mittel bei so manchen Ärzten einen schlechten Ruf haben.
Tim Ray hatte in den USA mit Klinghardt zusammengearbeitet, und testet die Mittel und Dosierungen so wie dieser mit Muskeltest aus. (wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat Ray vorher mit EAV getestet).
Ich habe von diesen beiden Ärzten eigentlich nicht den Eindruck, dass die primär Geschäfte machen wollen, sondern dass es ihnen ein Anliegen ist, in Sachen Umweltmedizin für die Menschheit was weiterzubringen. Aber kann schon sein, manchmal winkt dann irgendwann im Leben an einer Ecke das große Geld und man widersteht der Versuchung nicht. Disebezüglich hab ich natürlich auch nicht genug Einblick. Tim Ray sagt jedenfalls aktuell er arbeitet an einem neuen Verfahren, das billiger kommen sollte. Er hätte lange gebraucht mikronisierte Chlorella auf den Markt bringen zu können, weil das Verfahren anfangs dermaßen aufwendig und damit teuer war.Von Kartstädt weiß ich gar nix und jenes Buch kenn ich nicht. Richtig fände ich jedenfalls in so einem Buch anzuraten, einen erfahrenen Kinesiologen aufzusuchen, der mit einem anständigen Muskeltest arbeitet und mit solchen Entgiftungsmitteln und Therapien Erfahrung hat. Oder man muss DMPS-Tests machen, um Info zum Stand der Ver-/Entgiftung zu bekommen.
Die BioLogo Produkte sind wohl geeignet, wenn man im Sinne von Gesundheitsvorsorge ein bisschen entgiften möchte. Und diese Chlorellaformen (NDF etc.)interessieren mich gerade betreff Gehirn-Entgiftung. Ich habe die Sorge, dass klass.Chlorella zu sehr im Darm liegenbleibt, und man an der Blut-Hirn-Schranke zu wenig Thiolhaltiges hat um das abzuholen, was der Korianderim Gehirn aufwühlt. Es ist ja bei BioLogo der Koriander wenigsten gleich mit Chlorella im Produkt kombiniert. Dennoch muss man oft noch extra mehr Chlorella zum Binden und Ausleiten dazunehmen.

:idee:
lG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich zu der ganzen Zeit der Anwendung von Biologo Produkten ein gutes Gefühl.Es war das beste,stimmigste zu dieser Zeit,was ich gefunden habe.
Es war zwar zeitweise schwierig (manche Menschen können durchdrehen wenn Läuse z.B.wuseln und mann sehr viel tut sie loszuwerden).Man muss versuchen eine eigene Balance zu finden oder zu pausieren wenn nötig.
Und ich testete Synervit als Homocystein-Senker.Es wirkte, obschon ich ein Raucher bin.
Soviel zu Uwe Karstädt.
Ich habe allerdings meinen "Ring"immer noch, welcher mich suchen liess, und Biologo Lyme anwenden.Vielleicht nahm ich das Produkt auch zu wenig lange ,weil plötzlich Parasite angesagt war.
Torba
 
naturheilkunde
Hallo,

Und woran erkennt man Mikroparasiten ?Und was für einen Ring meinst Du?


Lg Mutti
 
Ich gebrauchte einen falschen Ausdruck.Mikroparasiten sind z.B.Malariaerreger-nur unter dem Mikroskop erkennbar.
Milben werden in Wikipedia zu den Makroparasiten gezählt.
Eine wirklich grosse Hilfe war das Buch von Dr.Julia Walochnik "Hotel Mensch"(Ueberreuter
Verlag,2011).Sie unterrichtet an der Kinderuni Wien und stellt die häufigsten Parasiten sachlich vor.Das Buch kommt mit Witz daher-wogegen Dr.Hulda Clark eher etwas verwirrend schreibt.
Zum Ring:Einen Ring kanns geben wenn man von einer infizierten Zecke gebissen wird.Aber nicht nur von einer Zecke(nachzulesen auf der Detoxseite von U.Karstädt im Borelliosebericht).
mit freundlichen Grüssen Torba
 
Na ja, ich schätze mal das man vom Biologo Detox (125 ml) bestimmt mindestens 10 Flaschen braucht um was zu bewirken, das wären dann über 1000 Euro. Meiner Meinung nach ist dieses ganze Biologo Zeug reine Abzocke. Die gehen davon aus das chronisch Kranke verzweifelt genug sind um irrwitzige Preise zu bezahlen.

Zum Preis von einer dieser Flaschen kann ich mich für mind 6 Monate mit allem an Entgiftungsmitteln eindecken was ich brauche. Das sind bei mir:
-Chlorella Presslinge
-Bärlauch-Tropfen
-Koriander-Tropfen
-Basenpulver
-natürliches Multivitamin Präparat
-Acerola Pulver
-Alpha Lipon Säure (ALA)

Ich habe diesen älteren Thread nochmal hervorgeholt, da ich selbst 2 Flaschen Biologo Rescue und Detox probiert habe und derzeit überlege wie ich weiter fortfahre.

O.g. Rechnung stimmt sicherlich, abgesehen vom Chlorella. Das mikronisierte Chlorella scheint derjenige Teil zu sein der das Produkt so teuer macht bzw. ein Alleinstellungsmerkmal zu sein.
Wenn es tatsächlich bis zu 50mal stärker wirkt als Presslinge, würde relativ betrachtet so eine Flasche kaum teurer sein als 1kg Presslinge. Alternativ müsste man eine hohe Menge Presslinge verzehren, welche bei mir aber irgendwann Blähungen verursachen.

Problem ist aber der "Beweis" das dem so ist. Im Buch von Karstädt sind zwar einige Urinanalysen aufgelistet welche angeblich höhere Ausscheidungen nach DMPS Mobilisation verursachen, sofern B.D. eingenommen wurde. Auch gibt es vergleichende Abbildungen aus dem Mikroskop die zeigen wie stark die Alge mikronisiert wurde.
Ein Vergleich oder Auflistung über die Ausleitung anderer Umweltgifte fehlt im Buch.

Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das etwas günstigere Biologo Rescue zu nehmen und dort das fehlende Koriander /Bärlauch zuzufügen, wenn man etwas sparen möchte.

Wer jedoch "Beweise" möchte das er Schwermetalle los wird, spart sich das Geld für Biologo und setzt eher auf nachgewiesene Methoden wie DMSA , EDTA, DMPS.

Übrigens gibt der Hersteller auf Anfrage an, das man schon mind. 4-5 Flaschen benötigen würde. Um etwas zu sparen solle man baldmöglichst auf das Biologo Detox Forte umsteigen.

Gruss
Wulff
 
Na ja, ich schätze mal das man vom Biologo Detox (125 ml) bestimmt mindestens 10 Flaschen braucht um was zu bewirken, das wären dann über 1000 Euro. Meiner Meinung nach ist dieses ganze Biologo Zeug reine Abzocke. Die gehen davon aus das chronisch Kranke verzweifelt genug sind um irrwitzige Preise zu bezahlen.

Zum Preis von einer dieser Flaschen kann ich mich für mind 6 Monate mit allem an Entgiftungsmitteln eindecken was ich brauche. Das sind bei mir:
-Chlorella Presslinge
-Bärlauch-Tropfen
-Koriander-Tropfen
-Basenpulver
-natürliches Multivitamin Präparat
-Acerola Pulver
-Alpha Lipon Säure (ALA)

Danke.

alles Liebe
flower4O
 
ExLukas: Chemo ist nicht gleich Chemo. Meine Schwiegermutter hatte zudem auch ne super Perrücke nach der Chemo. Sah übrigens sogar besser aus als vorher
 
naturheilkunde
Oben