Derivatio-H Medikament

03.02.04 23:53 #1
Neues Thema erstellen
Derivatio-H Medikament

Hildegard ist offline
Beiträge: 198
Seit: 10.01.04
Hallo, Wilsche,
Schwanger wirst du wenn die Entgiftung klappt möglicherweise schon, aber soviel traue ich der Derivatio H nun doch nicht zu.
Wenn du noch etwas zum Entwässern brauchst rate ich Dir zu Biodrain, Apothekennummer
PZN-2475552. Enthält Artischocken, Löwenzahn,Brennnessel,Citrusfruxchtfleixsch, Selleriesamen und spargel pro Tablette in mg-Bereich. Wirkt wahre Wunder an Urinmengen.
Gruß Hildegard

Derivatio-H Medikament

wilsche ist offline
Beiträge: 3
Seit: 19.04.04
wow...was ne flotte antwort!

vielen dank, hildegard,dann kann ich die derivatio ja mal nehmen,und deinen tipp,na vielen lieben dank!
*knuddel*

Derivatio-H Medikament

aqua ist offline
Beiträge: 465
Seit: 27.01.04
Hi wilsche!

a propos cellulite.
1. weleda hat ein neues produkt, so eine cellulite-creme (weiß aber nicht, ob die was taugt).
2. kann dir empfehlen, dir bei http://www.p-jentschura.de über das kontaktformular kostenlose infos zu deren produkten zu bestellen. da bekommst du dann auch viele broschüren zum säure-basen-haushalt und auch zu cellulite (wie sie entsteht & co.)
3. was auch gut sein soll.. vollwertkost, regelmäßig sport, wechselduschen und selbstmassage (z.B. mit sisal-schwamm).

Derivatio-H Medikament

wilsche ist offline
Beiträge: 3
Seit: 19.04.04
Tag @aqua!
lieben dank für die tipps,werd mal nachschauen bei denen...hab mir grad dieses neue hautstraffende duschzeugs mit massagedüse von nivea geholt,das in kombi mit der hautstraffenden bodylotion tut grad auch gut...wobei es so richtig viel gegen die dellen natürlich net bringt... %)


Derivatio-H Medikament

Thorianna ist offline
Beiträge: 81
Seit: 17.11.05
Hallo Hildegard,
Sorry fürs späte Fragen .Hast du ne Praxis??Jedenfalls kann ich das bei HI und Nicotinsäureamid-Allergie nehmen??

Gruß Anita-Christina

Derivatio-H Medikament

Oregano ist gerade online
Beiträge: 62.671
Seit: 10.01.04
Hallo,
Hildegard schreibt hier schon lange nicht mehr mit.
Ich fürchte, die Frage nach der Verträglichkeit ist im Forum sowieso nicht zu beantworten; das müßtest Du persönlich austesten oder austesten lassen.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Derivatio-H Medikament

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Was ist mit Hildegard passiert? Wenn man einmal nicht aufpasst...

Derivatio-H Medikament

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Alanis!

Glaub die Hildegard hat Probleme mit den Augen und kann deshalb nicht mehr sich hier beteiligen.
Zumindest geht das aus ihren Beiträgen hervor.
Find ich persönlich auch sehr schade!

Lieber Gruss Karin

Derivatio-H Medikament

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Ohje, das tut mir leid. Danke für die Info, Karin. Wollen wir hoffen, dass es wieder besser wird, und falls nicht, dass sie sich gut damit arrangieren kann.

Liebe Grüße
Alanis

Derivatio-H Medikament

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Alanis!
Hab vor ein paar Tagen entdeckt, das die Hildegard wieder am Forum teilnimmt. Musst mal unter DMPS-Schnüffeln reinschauen, da ist ein neuer Beitrag von ihr und wie es ihr ergangen ist in der Zwischenzeit.
Lieber Gruss Karin


Optionen Suchen


Themenübersicht