Reinheit der Ausleitungsmittel

Das liest sich ja alles sehr toll. Keiner, wirklich keiner, weiß Bescheid. Die Alge x ist gut die Alge y ist schlecht. Fragt doch einfach bei den Herstellern, dann werden schon unabhängige Analysen beigebracht werden. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Firmen tatsächlich neutrale Analysen haben. Die erwähnten Firmen gehören wohl zu denen, die man anschreiben kann und auch antworten werden. Die stellenweise vermittelte arrogante Selbstherrlichkeit des Oberwissenden ist schon störend. Übrigens ist es doch bekannt, dass 2 Menschen sehr unterschiedlich auf ein und das selbe reagieren können im Positiven wie im Negativen. Ich freue mich, wenn ich gute Ergebnisse habe und das zählt.
 
hallöchen!

bin neu hier (von candida-info.de "herübergeschwappt")

hat jemand unabhängige infos zu chlorella von PURE PLANET? daher habe ich sie bislang bezogen...

mercie! :p
 
Reinheit der Ausleitungsmittel (CHLORELLA-DATEN...)

Da immer wieder mal die Frage auftaucht, was weiss man überhaupt über CHLORELLA bzgl. seiner Daten wie Rheinheit, Inhaltsstoffe, Wirksamkeit, Zusammenhänge etc. etc. sei mal auf folgende Literatur verwiesen:

Das ist das neueste Werk aus der Feder von Dr. Frank Liebke(2007) mit dem Titel
„www.dr-liebke.de/index2_news.php
und basiert auf den Ergebnissen langjähriger ärztlicher Erfahrungen und zahlreichen internationalen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Eine bessere und ausführliche Info, für ALLe die es ganz genau wissen wollen, gibt es wohl derzeit in deutscher Sprache kaum.


PS:
Wer den Link später mal sucht, er wurde auch unter Amalgam-Links (Literatur) eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hilft ja auch noch die www.rl-verlagskontor.de/pdfs/DC%20Literaturliste.pdf, eine PDF-Datei, die ich anbieten kann.
 
Hallo,

weiss irgendjemand wo die tolle Anleitung hier im Forum zu finden ist, mit Chlorella, Bärlauch und Koriander auszuleiten?

Irgendein Forumsmitglied hat sich die Mühe gemacht, weiss leider den Namen nicht mehr.

Gruß
Rübe
 
Die Kriterien für die Reinheit von Rizinusöl (Oleum Ricini) sind im Deutschen Arzneibuch genau vorgeschrieben und werden regelmäßig kontrolliert.

Alles Gute!

Gerold
 
Rizinusöl :confused:

Ich meinte Chlorella... ;)

Dies ist mir durchaus klar, nur ist mir die oben notierte Anfrage eine günstige Gelegenheit, darauf hinzuweisen, daß auch Rizinusöl als ein sehr effizientes Ausleitungsmittel geeignet ist, das diesbezüglich möglicherweise alle anderen deutlich übertrifft.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich nehme die Chlorella von Purenature, die ist von der Fima GSE.

Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir damit neue Gifte einhandle.

Weiß man was über deren Reinheit?
 
Oben