Quecksilber im DMPS negativ. Arzt will nicht ausleiten.

20.03.14 13:45 #1
Neues Thema erstellen

Stinky ist offline
Beiträge: 209
Seit: 22.08.11
Hallo ihr Lieben,

nach etlicher Zeit geh ich das Thema mal wieder an. Mir geht es schon beduetend besser, aber immerwieder stoße ich an Grenzen die mich immernoch Schwermetallprobleme vermuten lassen.

Nun war ich bei einem neuen Arzt der viel von DMPS usw. hält.
Problem allerdings ist, dass im DMPS Test nur Zinn erhöht war und Quecksilber nicht. Der Arzt meint nun, DMPS wäre nicht nötig, da ja kein Quecksilber mobilisiert wurde und das DMPS dann nur wichtige Stoffe ausleiten würde und das nicht gut wäre.

Wie bekomme ich ihn nun dazu trotzdem mit DMPS auszuleiten? Einen neuen Test machen? Damals bekam ich ne Infusion und musste 1Liter Wasser danach trinken, meiner Meinung nach viel zu viel und man sagt ja auch, manchmal kommt Quecksilber erst später nach....gibts da irgendwelche Internetseiten zu? Also dass ich ihm die vorlegen kann und er mir dann trotzdem DMPS verschreibt?

Liebe Grüße
Stinky

Quecksilber im DMPS negativ. Arzt will nicht ausleiten.

dan Steffen ist offline
Beiträge: 132
Seit: 03.11.12
Dr. Joachim Mutter, Interview in Raum und Zeit;

Ich selbst mache den Mobilisationstest mit den Ausleitungsmitteln DMPS oder DMSA. Das sind Chelatbildner, deren Schwefelanteil sich mit Quecksilber verbindet. In dieser Verbindung kann der Körper sich dann leichter von dem Quecksilber befreien.

Manchmal zeigt sich dadurch dann erst Quecksilber im Urin. Bei schwer kranken Menschen kommt aber oft gar nichts raus, das heißt, das Quecksilber sitzt wahrscheinlich so tief, dass es nicht wirklich mobilisiert werden kann. Das ist sehr wahrscheinlich der Grund, warum sie krank sind.

Trotzdem zeigt die kontinuierliche Ausleitung immer wieder, dass zum Beispiel erst nach der achten oder 20. DMPS- Gabe auf einmal mehr Quecksilber ausgeschieden wird. Irgendwie scheinen dann die Ausleitungsprozesse durch das beharrliche Wegnehmen von Quecksilber besser zu unktionieren.

Quecksilber im DMPS negativ. Arzt will nicht ausleiten.

Stinky ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 22.08.11
Super danke dir


Optionen Suchen


Themenübersicht