Keine Reaktion bei der Ausleitung

11.05.04 13:20 #1
Neues Thema erstellen

josch ist offline
Beiträge: 3
Seit: 28.03.04
Hallo. Ich habe mir das Amalgam entfernen lassen und einige Wochen danach eine Ausleitung ( 17 Tage lang 15 verschiedene Mittel) nach kinesiologischem Test gemacht. Ich muss dazu sagen, ich hatte keine schwerwiegenden Gesundheitlichen Probleme oder so, ich wollte das Gift einfach loswerden. Meine Frage: Ich habe während der Ausleitung keinerlei Wirkung verspürt. Ich habe gehört das das Entgiften teilweise heftige Reaktionen auslöst. So bei mir nicht geschehen. Hab ich was falsch gemacht? Im moment nehme ich noch Koriander und Bio Reu Rella. Grüße. Josch.

Keine Reaktion bei der Ausleitung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
mh Josch. Sei doch froh, daß es Dir gut geht und daß Du das Amalgam draußen hast ohne größere Probleme :) !

Welche 15 verschiedenen Mittel hast DU denn genommen? Mich graust's, wenn ich das höre. So viel... Da weiß man ja am Ende gar nicht, was gewirkt hat bzw. was nicht.
Nicht jeder, der kinesiologisch testet, testet auch mit Können und Wissen... - nur mal so gesagt :) .
Gruß,
Uta

Keine Reaktion bei der Ausleitung

himmelsengel ist offline
Beiträge: 912
Seit: 25.03.04
hi josch...

ich beneide dich direkt ;)

LG
himmelsengel


Optionen Suchen


Themenübersicht