Erhöhter Quecksilber Urintest und erhöhter Tinnitus

16.02.14 20:10 #1
Neues Thema erstellen

knox ist offline
Beiträge: 22
Seit: 15.01.14
Ich habe ungeschützt Plomben entfernen lassen und bin in der selben Nacht mit Atemnot aufgewacht, mein Tinnitus wurde lauter. Habe den Notarzt angerufen.
Dies ist drei Wochen her. Wurde drei mal ins Krankenhaus eingeliefert. War bei insgesamt 7 verschiedenen HNO Ärzten. Nichts wurde gemacht - da ich bereits zuvor einen Tinnitus hatte der chronisch war. Nur nach der Amalgamentfernung wurde dieser so laut, dass ich seit drei Wochen nicht arbeiten kann, als Selbstständiger schadet dies einem natürlich finanziell sehr.

In meiner Not habe ich mir DMPS von der Apotheke geholt und bin zu meiner Hausärztin gelaufen, Sie hat mir das Zeug injiziert und die Befunde kamen heute zurück.

Quecksilber im Harn (ohne DMPS): 1,1 ug/g (normal bis 1ug/g)
Quecksilber im Harn/Kreatinin (mit DMPS): 120,2 (normal bis 50 ug/g)

Was soll ich nun eurer Meinung nach daraus verstehen?
Glaubt ihr die Kasse übernimmt etwas für mich, wenn ich diesen Befund aufweise? Soll ich gleich zu einem alternativen Arzt?

Dr. Daunderer macht mir echt Sorgen mit seinen Aussagen:
Das ungeschützt ausgebohrt irreversible Schäden anrichtet, da man nicht schnell genug ausleiten könne usw.! Der Typ macht mich echt fertig.
Zuvor hatte er auch behauptet, dass Algenschluckern nicht mehr zu helfen sei.

Ich bitte um Hilfe und um eure wertvollen Tipps.


Erhöhter Quecksilber Urintest und erhöhter Tinnitus

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo knox,

wenn Du erhöhtes Quecksilber hast (sind auch andere Metalle bestimmt worden im Rahmen einer Multielementanalyse [MEA]?), solltest Du Dich über eine Entgiftung/Ausleitung informieren. Das kannst Du für den Anfang hier tun:

Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil

und in vielen Threads zum Thema "Ausleitung" hier im Forum.
Es wäre gut, wenn Du einen Therapeuten finden würdest, der DIch dabei begleitet.
Was man wissen muß: DMPS darf nicht von Heilpraktikern angewandt werden und wird deshalb auch nicht von HPs angeboten.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Erhöhter Quecksilber Urintest und erhöhter Tinnitus

margie ist offline
Beiträge: 4.543
Seit: 02.01.05
Hallo Knox,

wurde nur Quecksilber bestimmt?
Wie sieht es mit Kupfer und Zinn aus?

LG
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Optionen Suchen


Themenübersicht