Grüner Lehm zum Ausleiten

06.06.04 16:51 #1
Neues Thema erstellen

Margot2 ist offline
Beiträge: 82
Seit: 03.05.04
Hallo ihr alle
Also ich war am Freitag nun mal endlich bei meinem Arzt. Der hat mich jetzt wirklich doppelt überrascht und ich hätte gerne eure Meinung dazu:

1. Will er, dass ich als Bestätigung, mein Blut untersuchen lasse. Er handle sich dabei nicht um eine übliche Blutanalyse, sondern eine ganz spezielle Methode (ähnlich wie die für die Haaranalyse, leider kenne ich den Ausdruck nicht). Ich war immer der Meinung, dass man im Blut nach einer gewissen Zeit das Quecksilber nicht mehr feststellen kann...?

2. Nach ihm ist grüner Lehm das beste Mittel zum Ausleiten! Ich habe noch nie davon gehört, was meint ihr dazu? Eines ist sicher ist, es wäre viel günstiger als Algen!

Bitt gespannt auf eure Reaktion.
Beste Grüsse von Margot

Grüner Lehm zum Ausleiten

Oregano ist offline
Beiträge: 63.708
Seit: 10.01.04
Hallo Margot,
diese Blutuntersuchung würde mich auch interessieren, Margot. -

Dieser grüne Lehm ist wohl ein Mittel, mit dem man den Magen-Darm-Trakt ganz gut säubern kann, weil durch die große Oberfläche des Lehms sehr viele Stoffe aufgenommen werden kann (wie bei med. Kohle oder Megamin = Zeolythe) auch.
Schaden kann das sicher nicht ;)


Green China Clay: Grüner Lehm
HomeoVet Grüner Lehm kommt aus China.wo dieser spezieller Lehm gefunden wird. Dieser Lehm wird in die Chinesische Heilkunde schon seit Jahrtausende mit erfolg angewendet. Er kann sowohl Innerlich als auch Äußerlich bei Pferden angewendet werden. Innerlich: Vermischt mit Wasser hat es eine reinigende Wirkung auf die Darmflora. Äußerlich wird es angewendet bei Pferden mit kleine Verletzungen, sowie vom Stacheldraht, Beiß- und Schnittwunden. Vermischt mit Wasser kann es direkt auf die offene Wunde angebracht werden. Es wirkt antiseptisch, sieht den Schmutz aus der Wunde
Ich finde, das klingt richtig gut ;)

Gruss,
Uta

[geändert von Uta am 06-06-04 at 06:24 PM]


[geändert von Uta am 06-06-04 at 06:24 PM]

Grüner Lehm zum Ausleiten

Margot2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 03.05.04
Hallo Uta
Ich habe heute mein Blut abgeschickt. Jetzt muss ich natürlich wieder 2 - 3 Wochen warten, bis ich den Bericht kriege. Das Labor ist in Strasbourg. Falls die Adresse dich interessiert, kannst du mir ja ein Direktmail schicken!
Tschüss
Margot :)

Grüner Lehm zum Ausleiten
Weiblich KimS
Hallo Margot,

Ich kenne Grüner Lehm von naturheilkundige Anwendung bei Tiere. Ist aber auch für Menschen. Bei Anwendung bei Tiere sollte dass nur benützt werden wenn dass Tier keine (modernmedizinische) Medikamente braucht/bekommt. Denn der grüner Lehm hat einen Einfluss darauf. Bei Tier gilt: es soll erst 3 Wochen nach letzte Medikamentgabe gegeben werden, und andersum, nach ein Lehmkuhr soll auch einige zeit vergehen biss Medikamente oder Vaccins verabrecht werden.

Da du aber von einem Arzt dazu geraten worden bisst, denke ich du kannst es ruhig nehmen.

Liebe Grüsse,
Kim


Optionen Suchen


Themenübersicht