Ausleitung bei Kindern?

Stimmt, Cosma, Dein Würmchen ist erst drei . . . :eek:)

Jut. Ist das Kind denn sonst 'unauffällig' bzw. ist Kinderarzt 'zufrieden'?!





HGB

Ja, zum Glück ist er gesund bis auf seinen Blähbauch. Dazu ist dem Kinderarzt aber nichts anderes eingefallen als ihn in die Allergieambulanz zu schicken, wo aber nichts herausgekommen ist.
Ich hab auf eigene Initiative 2 mal seine Darmflora untersuchen lassen und rauskam bei beiden Malen eine mittlere Dysbiose (zu viele Clostridien, zu wenig Laktos), einmal wurde Candida nachgewiesen und beim ersten Mal war zudem der Alpha-1-Atritypsin Wert erhöht (Leaky Gut). Bei der letzten Stuhluntersuchung jetzt im Dezember war dieser Wert zum Glück wieder normal. Leaky Gut scheint sich also gebessert zu haben.
Nichts desto trotz hat er nach wie vor eine Dysbiose und deshalb einen Blähbauch + sehr weichen Stuhl, weshalb ich dann mit ihm bei der Kinesiologin war, die nach Klinghardt arbeitet. Die hat Schwermetalle, Pilze und Bakterien diagnostiziert und uns die NDF Tropfen verordnet und noch ein paar Mittelchen mehr.
Ich hoffe mal, dass sich seine Darmflora bald regeneriert!
 
Oben