@jo
Jetzt testet auch Bärlauch 29 Tropfen in 3 Dosen täglich erstmal 14 Tage. Das ist auch gleichzeitig meine Unterstützung für die Nieren.
29 tropfen? ich habe auch immer gleichen einen teelöffel genommen. aber eine unterstützung ist es nur in dem sinne, das die nieren mehr anregt werden. aber eigentlich
mobilisiert bärlauch nur. (nierentee wäre nicht schlecht!) ... ichh glaube bärlauch ist wichtiger als alles andere. koriander öffnet nur die blut-hirnschranke und chlorella sammelt vermehrt ein.. ist aber auch ersetzbar.
Die Leber will keine Unterstützung. Sie spricht weder auf bestimmte Mittel, noch allgemein auf Unterstützung an.
vielleicht fragst du mal nach artischoken (für die galle) , denn parasiten sind echt keine seltenheit. mit hochdosierten artischocken kriegst du die kaputt.
übrigens schadet so ein kneipp gallen/lebertee bestimmt nicht, wenn du damit wartest, wirst du sicher bei deinen hohen dosierungen/ausleitung bald probleme bekommen.
(steht oft in foren beschrieben und ich spreche auch aus erfahrung!)
erst meine zerstossenen in Wasser eingerührten Chlorellas (lecker!)
wozu soll das gut sein. die gifte müssen im darm gebunden werden, da sie dort sonst wieder in kreislauf gelangen ohne ausgeschieden zu werden. um sm im mund + schleimhäuten zu binden gibt es bessere methoden. (findest du hier im forum)
weiterhin gute besserung..
gruss klaus