Entgiften und entschlacken im Schlaf

11.06.04 20:19 #1
Neues Thema erstellen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo -

wieder einmal habe ich von einer Art von Entgiftung gelesen, die japanische Ärzte und Wissenschaftler entwickelt haben. Es geht um ein Pflaster, das man abends auf den Fußballen klebt, und morgens soll sich das weiße, trockene Pad in ein dunkles, feuchtes Vlies verwandeln. Dadurch werden Quecksilber und andere Schwermetalle, aber auch Umweltgifte und Stoffwechselschlacken aus dem Körper gezogen. Hat schon jemand darüber gehört oder gelesen?

Gruß

Uma

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Klaus201 ist offline
Beiträge: 156
Seit: 28.04.04
wäre ja schön, wenn das so ginge! :?
http://www.grenzenlos.net/archiv_new...kinotakara.htm

du meintest doch sowas,oder?
naja ... 0,005 Milligramm Quecksilber ist doch sehr sehr wenig,oder!?
für mich wäre es keine alternative.

gruss klaus

ps: was das kostet möchte ich gar nicht erst wissen!

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Malve ist offline
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Klaus,

ja, das meinte ich.

Ich habe noch von keiner "medizinischen" Seite von dieser Methode gehört, werde aber dennoch mal die Ohren offen halten... Was die Pflaster kosten, weiß ich leider auch nicht. Wie Du schreibst - es wäre eine ziemlich langwierige Angelegenheit, auf diese Weise zu entgiften/entschlacken.

Gruss

uma


Entgiften und entschlacken im Schlaf

Klaus201 ist offline
Beiträge: 156
Seit: 28.04.04
@uma

sorry ... das sollte ein scherz werden. (@)

hab' natürlich einen preis:
"Kinotakara 10er Packung 48.80 Euro"


[geändert von Klaus201 am 06-11-04 at 11:17 PM]

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Malve ist offline
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Klaus -

au weia... ist ja wirklich ausgesprochen "preiswert"...

Gruss

uma

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Jo ist offline
Weiblich Jo
Beiträge: 162
Seit: 11.06.04
Hi,

ich habe gerade mit einer Kinesiologin aus Österreich telefoniert, weil ich was über Kinder und Ausleitung wissen wollte.

Dabei erzählte sie mir, das sie mit gutem Erfolg die Kinotakara in ihrer Praxis nutzt.

http://www.kinesiologie.cd/schwermetalle.html

Jo

Entgiften und entschlacken im Schlaf

rahel ist offline
Beiträge: 388
Seit: 26.05.04
Hi Jo, und was hat sie gesagt, wie lange und muss dies überwacht werden, irgenwie, bitte melde es, mich interessiert die Ausleitung bei Kindern auch sehr.
danke
Rahel

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Ich klebe mir immer wieder Kinotakara-Pflaster auf die Füße und finde, daß ich damit sehr gut schlafe und mehr träume.
Inwieweit das nun eine wirkliche Entgiftung ist, kann ich überhaupt nicht sagen.
Uta

Entgiften und entschlacken im Schlaf

Jo ist offline
Weiblich Jo
Beiträge: 162
Seit: 11.06.04
Rahel, dazu habe ich sie nicht näher befragt. Ruf Sie an! Tel. steht unten auf ihrer Seite. Sie ist total nett.

Jo

Entgiften und entschlacken im Schlaf

rahel ist offline
Beiträge: 388
Seit: 26.05.04
Danke Jo
gruss rahel


Optionen Suchen


Themenübersicht