Entgiftung mit Pararizol

Themenstarter
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.302
Hallo zusammen,

habe gestern damit angefangen Pararizol oral anzuwenden.

Seit Mai 2013 leite ich mit DMSA aus.
Dieses vertrage ich mittlerweile in sehr hohen Dosen, so daß ich nun andere Dinge in Angriff nehmen kann.
Ich habe das Fläschchen Pararizol im März letzten Jahres bekommen.
(Ablaufdatum ist 12/2014)
Nun stand es mehrere Monate im Kühlschrank und ich fühle mich bereit einen weiteren Schritt in Sachen Ausleitung in Angriff zu nehmen.

Habe mich damals bereits umfassend mit dem Thema beschäftigt, und mich mit Lektüren von Hulda Clark, Alan E. Baklayan und Dr. Steidl eingedeckt.

Meinen Symptomen zu Folge verspreche ich mir Erfolge bei der Anwendung von Pararizol in folgenden Gebieten, die auch unmittelbar mit der Schwermetallbelastung in Zusammenhang stehen.

- Boreliose
- Candida
- Parasiten allgemein (Gehirnparasiten)

Einnahmeschema:
Am Anfang 200ml Wasser mit 1 Tropfen Pararizol 3 mal am Tag.
Dann bei guter Verträglichkeit 1-2 Tropfen mehr.
Die Dosis soll dann irgendwann auf 3 mal 10 Tropfen gesteigert werden.

Tipps oder Hinweise zum Thema: Gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am frühen Nachmittag nahm ich die erste Mischung aus 1 Tropfen Pararizol in 1 Glas Wasser.
Unmittelbar danach verspürte ich ein leichtes Unwohlsein.
Der Geruch der Mischung ist auch nicht gerade eine Wohltat für die Sinne.
Die Assoziation zum Wort "bittere Medizin" liegt nahe.
Das Unwohlsein legte sich dann ein paar Stunden später wieder, im Kopf kam etwas Verwirrung auf.

Gegen Abend nahm ich dann erneut eine Mischung.
Die Übelkeit blieb aber dieses Mal weg.
An und für sich vertrage ich das Pararizol in dieser Dosis sehr gut.

In der Literatur wird ja von heftigstenen Entgiftungsreaktionen berichtet, deshalb wagte ich auch nicht mit einer höheren Dosis anzufangen.
Die Folgen der Ersteinnahmereaktionen von DMSA und MSM mit zu hohen Dosen haben mich geprägt ...

In der Nacht konnte ich nicht einschlafen.
Stand dann um 1:40 auf und nahm eine erneute Mischung, diese Mal aber 3 Tropfen auf ein Glas Wasser und legte mich danach wieder hin und schlief dann ein.

Am Morgen um etwa 8 Uhr nach dem Aufstehen fühlte ich mich sehr frisch und vespürte kaum Verspannungen oder Muskelschmerzen, deutlich weniger wie sonst. Möglicherweise ist das der Placebo-Effekt.

Eine halbe Stunde vor dem Frühstück nahm ich dann wieder eine Mischung mit 3 Tropfen. Das habe ich soweit gut vertragen.
Somit bleibe ich dann bei den 3 Tropfen.

Weiterhin war ich heute Morgen beim Friseur ungewohnt unängstlich.
Für mich ist das außergewöhnlich toll, da es so in dieser Ausprägung nur selten vorkommt.

Mal schauen wie es weitergeht.
 
Vertrage nun bereits 4 Tropfen ohne Probleme. Man gewöhnt sich an den kräuterig medizinischen Geschmack des Getränks.
Außer der bisher noch verminderten Ängstlichkeit derzeit keine weiteren Veränderungen.
Ob das so bleibt wird sich in dieser Woche zeigen ...
 
Bin bereits bei 10 Tropfen angekommen.

Negatives?
- Die von mir erwartete negativen Nebenreaktionen sind komplett ausgeblieben.
- Einzig im Darm gibt's mehr Luft als sonst.
- Das Zeug schmeckt wie flüssige Mottenkugeln.

Positives?
- Deutlich weniger Muskelverspannungen, besonders morgens nach dem Aufwachen. Kaum zu fassen!
- Dadurch bessere Beweglichkeit.
- Freier Kopf, keine Kopfschmerzen.
- Allgemeiner Stimmungszustand deutlich verbessert.
- Weniger Zahn-schmerzen, oder -Empfindlichkeit
Die anfängliche Unängstlichkeit kam in Form von mehreren Panikattacken wieder deutlich zurück, doch das zieht mich derzeit viel weniger runter.

Möglicherweise steckte da irgendetwas in meinem Körper was die jahrelangen Verspannungen, Muskelschmerzen und anderes verursachte.

Falls Interesse, hier ist ein "freier" Artikel zum Thema:
https://www.naturundheilen.de/fileadmin/Social_Media/Gratisdownloads/Rizol-Therapie_10-02.pdf
 
Nun sind die 50ml zu mehr als die Hälfte bereits angewendet worden.

Die unmittelbaren Wirkungen wie weniger Kopfweh, Muskelverspannungen und bessere Beweglichkeit sind geblieben.
Damit hat sich die Anwendung bereits mehr als gelohnt.
Die Frage ist nur ob das nach der Absetzung wieder verschlechtert.

Der verbesserte Stimmungszustand (das eigentlich erhoffte Ziel) hat sich leider nicht stabilisiert.
Die Stimmungsschwankungen leider auch.
Außerdem hatte ich anfangs letzter Woche wieder eine Phase mit enormen Einschlafproblemen.

Die weiße Zunge hat sich bisher auch nicht wesentlich verändert. Das war/ist auch Hauptziel.

:) Schönes Wochenende
 
Mögliche Dosierungsvariante
--------------------------------

Start 3 x 3 Tropfen am Tag

dann täglich jeweils 1 Tropfen mehr

bis 3 x 20 Tropfen erreicht sind

dann täglich wieder jeweils 1 Tropfen weniger

bis 3 x 3 Tropfen am Tag erreicht sind.
 
Oben