Alternative Entgiftungsmethode

16.11.13 17:56 #1
Neues Thema erstellen

Max2013 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 26.04.13
Hallo Community

Ich wende mich jetzt an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich hatte vor 10 Tagen meine 3. DMPS Infusion. Die 2 davor habe ich ganz gut vertragen, jedoch nach der dritten habe ich nach 2 Tagen starken Schwindel und einen Druck im Kopf. Der Schwindel ist zurückgegagen, kommt jedoch gelegentlich wieder, aber der Druck ist noch immer vorhanden. Mein Konzentrationsvermögen ist am Sand, ich kann fast
nicht Inhalte von Arbeitsgesprächen wiedegeben.

Ich weiss DMPS sollte nicht ins Gehirn wandern, aber ich bin fast der Meinung, dass es bei mir doch der Fall war. Ein Bluttest hatte vor 3 Monsten ergeben, dass ich einen erhöhten Glutathionspiegel habe. Vielleich ist hierdurch die Blut-Hirn-Schranke undicht.
Leider hat der DMPS Test eine erhöhte Menge an Quecksilber angezeigt. 60 myg/g Kreatinin. 50 wäre der Grenzwert.

DMPS werde ich suf keinen Fall mehr geben lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Es gibt so viele, dass ich einfach nicht weiss, was ich machen soll.

Es wäre so schön, wenn ihr mir ein paar Infos zu wirksamen alternativen Methoden geben könnt.

Chlorella habe ich probiert, aber ich vertrage die Algen nicht so gut. Ich bekomme einen Hautauschlag.


Danke
Max


Alternative Entgiftungsmethode

Help14 ist offline
Beiträge: 72
Seit: 16.11.13
Hallo,
ich habe mit DMSA entgiftet - was gut geklappt hat. Vielleicht auch was für dich.
LG
Help14


Optionen Suchen


Themenübersicht