DMSA (wann essen - und Chlorella erlaubt?)

11.11.13 10:43 #1
Neues Thema erstellen

varuna ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.11.13
Hallo an Alle,

nun hätte ich eine Frage zur DMSA Entgiftung:

Wann nach der Einnahme darf man wieder Essen? Wieviele Stunden soll man nach dem Essen dann wieder mit der Einnahme warten?

Darf man Abends z.B. noch Chlorella Algen einnehmen um Nachts die Metalle aufzufangen?

Ist es normal schon bei einer 100er DMSA totale Symptome zu bekommen?

Ist reduziertes Glutathion besser als unreduziertes?

Viele Grüße udn Dankeschön Varuna

DMSA (wann essen - und Chlorella erlaubt?)

Help14 ist offline
Beiträge: 72
Seit: 16.11.13
Hallo Varuna,
soweit ich weiss kann man ca. 1 Stunde nach der Einnahme von DMSA wieder etwas essen. Chlorella kann man auch zusätzlich noch nehmen. Chlorella bindet Metall im Körper - DMSA bringt Metalle zur Ausscheidung.
Hast du denn auch alle Amalgamplomben schon los? Man darf nämlich nur mit DMSA und Chlorella entgiften, wenn man keine Plomben mehr hat. Ansonsten schadet man sich nur. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen.

Wünsche dir alles Gute.
Liebe Gruesse
Help14

Geändert von Malve (28.11.13 um 14:10 Uhr) Grund: Bitte keine Hinweise, die als Angebot zu PN-Kontakt verstanden werden können

DMSA (wann essen - und Chlorella erlaubt?)

mikesta ist offline
Beiträge: 385
Seit: 13.03.12
also bei mir hat sich scheinbar eine Chlorella Allergie eingestellt. Ich habe vor langer Zeit massenhaft Chlorella zu mir genommen und irgendwann auch mit DMSA kombiniert. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, habe ich mal wieder Chlorella nehmen wollen. Mir wurde es extrem schlecht, ich habe zig mal gebrochen und Durchfall kam auch noch hinzu. Ob diese Allergie durch die gleichzeitige Einnahme mit DMSA kommt, kann ich nicht genau sagen, nehme es aber an.

Zwischen der Einnahme vor und nach dem Essen von DMSA liegen bei mir normalerweise immer so zwei Stunden.
__________________
Amalgam ist nicht mal für den hohlen Zahn!

Geändert von mikesta (28.11.13 um 14:31 Uhr)

DMSA (wann essen - und Chlorella erlaubt?)

Help14 ist offline
Beiträge: 72
Seit: 16.11.13
Ja, mit Chlorella kommen viele nicht klar. Mir ging es auch schlecht damit. Als ich dann aufhörte diese zu schlucken wurde es besser. Man kann auch gut nur mit DMSA entgiften. Dr. Daunderer (Toxikologe Startseite) hat von Chlorella überhaupt nichts gehalten und es sogar als gefährlich eingestuft. LG Help14


Optionen Suchen


Themenübersicht