Nebenwirkungen durch Dmps?

16.10.13 23:21 #1
Neues Thema erstellen

Sophiiie ist offline
Beiträge: 39
Seit: 29.08.13
Hallo,

vor gut zwei Wochen habe ich einen DMPS Test gemacht, und stelle nun in den letzten Tagen folgendes fest: belegte Zunge, weisse Punkte mit längeren Fasern in der Mitte. An den Seiten, wo die Zähne reiben, und vorne rötlich gereizt etc.
Wie ist da der Zusammenhang? Sollte ich etwas unternehmen?

Grüsse!

Nachwirkungen von DMPS?

Sophiiie ist offline
Themenstarter Beiträge: 39
Seit: 29.08.13
Hallo,

habe vor knapp drei wochen einen dmps test gemacht. Nun fühlt sich eine stelle an meinem knie an, als wäre sie verbrannt, äusserlich ist aber nichts zu sehen. Und seit zwei oder drei tagen habe ich teilweise so ein brennen im brustkorb. Glaubt ihr, das könnte vom dmps kommen? Habe sonst auch ein mal zu heiss gegessen, und an verspannungen leide ich auch. Könnten das eher gründe sein?

Gruss!

Reflux o.ä. durch DMPS Test?

Sophiiie ist offline
Themenstarter Beiträge: 39
Seit: 29.08.13
Hallo,

ich habe vor zweieinhalb Monaten einen DMPS Test gemacht, und seit kurzem plötzlich fast täglich eine Art Brennen etwa auf Höhe des Brustbeines. Ich kann nicht einschätzen, ob das Sodbrennen oder Reflux ist, oder eher von Rücken- Schulter- Verspannungen kommen könnte? Hoffe, es ist kein bleibender Langzeitschaden des Test?

Grüsse!


Optionen Suchen


Themenübersicht