Entgiften mit abgekochtem Wasser

29.09.13 13:41 #1
Neues Thema erstellen

AnneSue ist offline
Beiträge: 13
Seit: 26.09.13
Hallo! Eine Heilpraktikerin hat mir erzählt, dass man sehr gut mit abgekochtem Wasser entgiften kann. Hat dort jmd Erfahrung gemacht?

Entgiften mit abgekochtem Wasser
darleen
Zitat von AnneSue Beitrag anzeigen
Hallo! Eine Heilpraktikerin hat mir erzählt, dass man sehr gut mit abgekochtem Wasser entgiften kann. Hat dort jmd Erfahrung gemacht?
Hallo AnneSue

ich kenne das aus Aisen , es muss aber heißes Wasser , mindestens 10-15 Minuten gekocht sein , für den Efekt

Heißes Wasser auf den Tag verteilt gibt Energie , kaltes Wasser entzieht dem Körper unötig Energie

siehe hier :




liebe grüße darleen

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht