Goldentgiftung

21.09.13 13:22 #1
Neues Thema erstellen

Mayonnaise ist offline
Beiträge: 55
Seit: 30.08.13
Habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts Brauchbares gefunden.

Als Entgiftung meine ich jetzt nicht lokal aus dem Kiefer (dafür gibts ja die Tamponaden mit Salbe), sondern aus dem Körper (und Gehirn).

Nach Daunderer gibt es ja für Gold kein Antidot und ist somit nicht ausleitbar.


Hat hier jemand Erfahrung mit einer Goldausleitung? Z.B. auch nachgewiesen durch labordiagnostische Testwerte.


Goldentgiftung
Männlich Windpferd
Guten Abend, Mayonnaise,

zunächst: woraus schließt Du denn, daß Du eine Goldvergiftung hast? Welche Beschwerden, welche Laborbefunde?

Dürfte nicht sehr häufig sein, denn Gold ist ja ein Edelmetall, d.h. es ist sehr wenig reaktionsfreudig.

M.W. kann auch Gold durch DMPS ausgeleitet werden. (Sagte Dr. Mutter auf einem Ärztekongraß vor zwei Wochen.) Um das zu klären, Könnte man in die "Produktmonographie Dimaval" reinschauen, die es bei der Fa. Heyl (Berlin) für Ärzte gratis gibt. (Leider bin ich grad im Umzug, habe also keinen Zugang zu meinen Unterlagen.) Hatte allerdings persönlich noch nicht mit dem Problem zu tun.)

Empfehlung: Nicht unbedingt alles glauben, was das ToxCenter schreibt.

Besten Gruß
Windpferd

Goldentgiftung

Mayonnaise ist offline
Themenstarter Beiträge: 55
Seit: 30.08.13
Hallo Windpferd,

ich bin jetzt metallfrei im Mund und mache mir Gedanken um eine mögliche Entgiftung. Testwerte habe ich (noch) nicht.
Auch wenn ich mich schon ein bisschen eingelesen habe, überblicke ich noch nicht alles, denn das Thema Entgiftung ist ein weites Feld und ich denke, jeder muss hier seinen eigenen Weg ausprobieren. Beginnen werde ich mit dem DMPS-Mobilisationstest.

Danke für deinen Tip mit der Monographie, mal sehen, ob ich die im Netz finden werde.

EDIT: DMPS Monographie ist hier zu finden: http://www.toxcenter.org/artikel/DMPS-Monographie.pdf
(Ausführungen zu Gold auf S. 30)

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht