pause

hey! ist schon eine freude - wie immer folgen gleich reaktion und anteilnahme. :)
jetzt nur kurz - bevor ich wegfuhr wurden verschiedene tests gemacht.blut + dmps - mobilisierung/ test.
auf kasse gingen normales blutbild/ serologie + normaler dmps test.( ich glaube 4 metalle/ werte werden bezahlt.
für ca. 50,- euro mehrkosten wurden weitere metalle etc. abgeklärt. wie dieser test dann heisst weiss ich nicht.
ob der LTT durch blut oder urin abgeklärt wird .... weiss ich jetzt auch nicht - aber frage ich später meinen doc.
ich weiss nur - im normalen borrelien test - kein nachweis. laut blutbild etc. alles ok.
erst der LTT hat die massive infektion gezeigt. soweit ich weiss wird dieser test (warum auch immer) erst sehr spät eingesetzt. ob er sehr teuer ist...????? und viele leute nur kassenpatient.....sei mal so dahin gestellt.
jedenfalls musste ich dafür nichts bezahlen. die infusionen bekomme ich 14 tage - jeden tag eine.
noch geht es mir einigermassen - aber das ganze haut ganz schön rein.... und ich hoffe ich überstehe die nächsten 12 tage ohne größere nebenwirkungen.
melde mich wieder ;) :)
 
Oben