Arzt gesucht für Ausleitung, dem man vertrauen kann

07.09.13 11:37 #1
Neues Thema erstellen

Sophiiie ist offline
Beiträge: 39
Seit: 29.08.13
Hallo,

ich suche dringend für eine Hg Ausleitung einen Arzt, am liebsten in M oder B, notfalls aber auch anderswo, der sich wirklich auskennt, und dem man komplett vertrauen kann. Ich habe versucht, mich selber schlau zu machen über die Arten der Ausleitung, aber das Feld ist so komplex, und ich schaffe es gerade einfach nicht, es zu bearbeiten, bis ich mich auskenne, wie die meisten hier
Die Cutler Methode scheint mir jedoch die sanfteste (?), gibt es da einen guten Arzt, der die bevorzugt anwendet, und mich über alle Massnahmen detailliert aufklärt? Am besten auch, dass man nicht ewig auf einen Termin warten muss.
Da ich allergisch bin, sollten diese Massnahmen doch von der KK übernommen worden?


Optionen Suchen


Themenübersicht