Guter Umweltmediziner/ DMSA Arzt in München oder Berlin?

Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
39
Hallo,

kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen, der sich mit Quecksilber Tests und Ausleitungen auskennt? In den nächsten sechs Wochen bin ich in München, danach wieder in Berlin, deshalb würden mich beide Städte interessieren, gern auch Höhe der Behandlungskosten.

Danke und Grüsse!
 
Hallo Sophiiie,

in München kann ich empfehlen Wolfgang Gerz, Lindwurmstraße, ersatzweise Dr. Hans Garten.

Die Kosten hängen von Deinem Gesundheitszustand, dem Grad Deiner Vergiftung u.v.a. ab.

Die Bezeichnung "DMPS-Arzt" würde ich vergessen. Notwendig ist ein Arzt, der sehr viel mehr kann, als bloß DMPS reinzuhauen. (Das tun viele - und nicht immer ist dies allein zuträglich.)

Beste Grüße
Windpferd
 
Hallo Lindwurm,

danke für deine Antwort!
Könntest du vielleicht noch kurz Auskunft darüber geben, wie deine Behandlung bei diesem Arzt etwa verlaufen ist? Das würde mich interessieren, da ich ein Neuling in diesem Feld bin.
Mein Vergiftungsgrad ist wahrscheinlich nicht der gravierendste, aber erschwerend kommt hinzu, dass ich allergisch gegen Quecksilber bin.
 
Oben