DMSA Dosierung

28.08.13 18:15 #1
Neues Thema erstellen

AnthroGuy ist offline
Beiträge: 6
Seit: 09.08.13
Ich überlege mit DMSA Kapseln anzufangen. Nun habe ich einen Anbieter gefunden, der es rezeptfrei nach Deutschland versendet, siehe hier.

Allerdings hat mich die Dosierungsanleitung etwas stutzig gemacht. 2x2 Kapseln jeden zweiten Tag über drei Wochen. Das erscheint mir recht viel. Ist das eine berechtigte Dosierung?

DMSA Dosierung

gruenegurke ist offline
Beiträge: 449
Seit: 27.03.13
Kommt drauf an, was du machen willst.

Es gibt auch Anbieter in D, die verschicken. Ich hab 100er Kapseln und fange morgen frueh wieder an:

alle 3 Stunden 1 Kapsel = 800mg am Tag, evt 700, wenn ich in der Nacht nur alle 4 Stunden nehme.

Im Grunde gibt es 2 Methoden: einmal konstanten Chelatwert ueber mehrere Tage (das was ich mache) - dann mehrere Tage Pause. Oder die Pulsdosis > einmal sehr hohe Dosis und dann warten.

Beide Methoden sollten im Forum zu finden sein.


Optionen Suchen


Themenübersicht