Lisa Marie Presley

10.03.04 19:51 #1
Neues Thema erstellen

Elisabeth ist offline
Beiträge: 248
Seit: 05.01.04
Ich habe grad die Dezember 2003 Ausgabe des "Dental Truth" der DAMS vor mir (Dental Amalgam Mercury Syndrome). Die Titelstory ist ein genehmigter Abdruck aus "Rolling Stone" vom 20. April 2003.
Lisa Mare Presley berichtet darin, wie sie nach der Trennung von Michael Jackson immer kränker wurde. Panikatacken, Asthma, Hypoglykämie, Candida, Reflux. Sie war auch gegen alles allergisch und ernährte sich ein Jahr lang von Hühnchen mit Brokkoli. Zuletzt suchte sie einen Homöopathen auf, der bat sie, ihren Mund zu öffnen und riet ihr zur Amalgamplombenentfernung. Danach hörte die gesundheitliche Probleme auf.
Sie sagt heute: Quecksilber kann dich verrückt machen... es ist das zweit-tödlichstee Gift nach Plutonium, und es ist im Mund der Leute."
Elisabeth
PS: Das ist ein Excerpt aus einer grösseren Stroy. Man findet die Geschichte im Internet, aber nur den ersten Teil, ohne den für uns wichtigen Teil :(

[geändert von Elisabeth am 03-10-04 at 07:59 PM]

[geändert von Elisabeth am 03-10-04 at 08:00 PM]


Optionen Suchen


Themenübersicht