Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

23.06.13 20:24 #1
Neues Thema erstellen
Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.131
Seit: 08.11.10
Hallo Fifidora,

Aus Zeitgründen erst mal nur zwei Links zum lesen.

Gifte aus Wurzelfüllungen und toten Zähnen

IMD Berlin: Materialunverträglichkeit

Grüsse
derstreeck

Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

Fifidora ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 31.08.11
Vielen Dank für die Links derstreeck.
Habe mir alles mit Erschrecken durchgelesen. Das ist ja wirklich fürchterlich!

Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

Michael 84 ist offline
Beiträge: 30
Seit: 27.06.12
Zitat von Fifidora Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht aber ich habe schon darüber nachgedacht.
Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal machen, sobald ich in Deutschland bin.
Soweit ich weiß sollte man dann aber vorher sämtlich NEM (Zink usw) absetzen oder? Ich nehme derzeit noch einiges: Eisen, Selen, Zink, Vitamin B-Komplex usw. Hast Du schon einmal so eine Haarmineralanalyse gemacht?
Hier kannst du über die Haarmineralanalyse nachlesen. Du kannst dir dort auch die Ergebnisse der Analysen vieler Personen ansehen, die dem Cutler-Protokoll folgen. Das empfohlene Labor befindet sich in den USA, du musst das nicht von DE aus machen.

Wenn du die NEMs absetzt, müsstest du das für zumindest 3 Monate tun...
Nein, ich denke du kannst sie auch nehmen. Solltest du dein Ergebnis auf der Webseite einreichen, dann gibst du sie mit an (Teil des Fragebogens).

Zitat von Fifidora Beitrag anzeigen
Keine Ahnung woraus die Metallkronen bestehen. Das ist ja schon gut 10 Jahre her, seit ich bei dem Zahnarzt war. Wie finde ich das heraus? Gegen Nickel bin ich allergisch soweit ich weiß.
Beeilen? Soweit ich mich erinnere heben Zahnärzte die Patientenunterlagen in DE 10 Jahre auf. Vielleicht hilft sonst die Frage, ob zu der Zeit bestimmte Materialien standardmäßig verwendet wurden.

Die FDC Liste empfehle ich weiterin.

Wie dmps schon schrieb, könnte sich unter den Kronen leider noch Amalgam befinden..

BG, Michael

Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

Naturkind ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 10.03.13
Liebe Fifidora,

welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du?


Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

Fifidora ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 31.08.11
Zitat von Naturkind Beitrag anzeigen
Liebe Fifidora,

welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du?

Hallo Naturkind,

aktuell nehme ich gar nichts mehr, weil ich in 3 Monaten die Haarmineralanalyse machen möchte.

Davor habe ich jedoch Eisen mit Vitamin C, Vitamin B-Komplex, Zink, Magnesium, Selen und Vitamin E genommen (natürlich nicht alles auf einmal ).

@Michael 84: Danke für die Infos. Ich habe mir einige Ergebnisse der Analysen angesehen. Wirklich interessant.

Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

Naturkind ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 10.03.13
Liebe Fifidora,

Dankeschön.


Optionen Suchen


Themenübersicht