Pieksen im Körper...Nebenwirkung Ausleitung ??

20.06.13 19:53 #1
Neues Thema erstellen

flowershower ist offline
Beiträge: 8
Seit: 16.06.13

Hallo alle zusammen....

Ich habe seit meiner Chlorellaausleitung vermehrt Pieksen und Stechen im Körper. Zu viel mobilisiert???? Oder kommt es gar nicht von der Ausleitung???
Es sticht und piekt z.B. in Brust u Achselhöhlen, aber auch im Bindegewebe von Bauch, Beinen und manchmal in den Armen.
Bin deshalb auf DMSA nach Cuttler umgestiegen und es ist evtl. ein bisschen ruhiger geworden.
Kennt jemand ähnliche Symptome und weiß evtl einen Rat um diese abzustelllen???
Was hattet ihr für Begleiterscheinungen???

Ich danke Euch für Eue Hilfe!!,


Pieksen im Körper...Nebenwirkung Ausleitung ??

Oregano ist offline
Beiträge: 62.676
Seit: 10.01.04
Hallo flowershower,

für mich klingt dieses Pieksen überall im Körper nach einem Lymphproblem. Vielleicht kommt Dein Körper nicht nach beim Ausscheiden des "Drecks" , der durch die Algen aufgewirbelt wird?

Hat sich etwas verändert, seit Du die Algen abgesetzt hast? - Das wäre mein Vorschlag gewesen: erst einmal die Algen erhöhen um zu schauen, ob das etwas positiv verändert. So schlägt es Klinghardt ja vor.
Hast Du denn auch Bärlauch dazu genommen und Dich an die Anweisungen von Klinghardt gehalten?

Evtl. könnten auch Lymphtrocken oder Lymphtees oder Lymphdrainagen helfen...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Pieksen im Körper...Nebenwirkung Ausleitung ??

flowershower ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 16.06.13
Hallo Oregano,

vielen Dank für Deine Antwort...
Ja, ich hatte hohe Dosen Chlorellas genommen...leider hatte das auch nicht geholfen...
Glaube schon, das es durchs Pausieren etwas ruhiger geworden war.
Jetzt versuche ich es mit DMSA nach Cutler....die Symptome sind schon noch da, wobei ich finde dass das Pieksen sich eher in ein Ziehen verwandelt, ab und an fast in eine Art Muskeldruck-oder Schmerz....

Mache ab Morgen eine Cutlerpause, mal schaun was dann passiert...
Werde auf jeden Fall meine Lymphe unterstützen, kann ja sein, dass Du recht hast!

Hätte so gerne gehört, dass diese Symptome bekannt klingen.....
Naja, abwarten.
Was hattest Du denn schon mal für Begleiterscheinungen????

Nochmal 10000 Dank für Deine Gedanken, die Du Dir gemacht hast!
Toll!

flowershower


Optionen Suchen


Themenübersicht