Stimmungsschwankungen

23.09.04 19:17 #1
Neues Thema erstellen

moon ist offline
Beiträge: 55
Seit: 23.04.04
Hi,
ungefähr 2 Wochen lang habe ich ein Stimmungstief gehabt, das schon morgens begann. Seit heute ist es verschwunden, genauso plötzlich wie es gekommen ist. Kann das was mit der Ausleitung zu tun haben (3x20 Bärlauch, 3 x 18 Chlorella, 3 x 7 Koriander)? Eine Testung ob die Dosierung noch ausreicht, kann ich nur alle 6 Wochen durchführen lassen, da meine HP für jede Behandlung 90,- EUR berechnet + dann noch die Kosten für Medikamente. Was kann ich selbst tun, falls diese Stimmungsschwankungen wieder auftreten? Außerdem habe ich seit 2 Wochen Husten und ein Beklemmungsgefühl in der Brust. Das ist auch seit heute verschwunden. Kennt ihr solche Symptome auch?
Gruß moon

Stimmungsschwankungen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.695
Seit: 10.01.04
Hallo moon,
es kann gut sein, daß dieses Stimmungstief etwas mit der Ausleitung zu tun hat. Solche Beklemmungen kenne ich auch; ich habe sie allerdings auf eine Allergie auf z.B. Beifuß zurückgeführt, weil sie weggegangen sind, seitdem so gut wie nichts mehr blüht..

Mir kommt Deine Dosierung hoch vor: jetzt weiß ich nicht mehr, wann Du überhaupt angefangen hast mit dem Ausleiten. Aber ist wirklich schon so viel Koriander angesagt?
Da Koriander mobilisiert aber - soviel ich weiß - nicht bindet, ebenso wie Bärlauch, kommen mir die 3x18 Chlorella zu wenig vor. Vielleicht liegt es daran, daß Du Dich nicht gut gefühlt hast.
Irgendjemand hier hatte mal geschrieben, daß man nach Einnahme von Koriander an die frische Luft gehen soll, weil Koriander bewirkt, daß Hg über die Lungen abgegeben wird. Das könnte Deine Husterei erklären.

Im Zweifelsfall würde ich Koriander sehr reduzieren oder ganz weglassen, Bärlauch auch reduzieren und Chlorella evtl. sogar erhöhen. Austesten wäre besser
;)

Gruß,
Uta

Stimmungsschwankungen

moon ist offline
Themenstarter Beiträge: 55
Seit: 23.04.04
Hi Uta,
danke für die Tips. Ich werde nach Koriander-Einnahme auf den Balkon gehen. Die Ausleitung habe ich vor 4 Monaten angefangen und leider hat sich nach der anfänglich sehr schnellen Besserung wieder ein Rückfall eingestellt. Im Grunde ist alles inzwischen wieder so wie vor der Behandlung. Chlorella habe ich inzwischen auf 3x20 erhöht. Die Dosierung von Bärlauch und Koriander ist kinesiologisch ausgetestet worden. Mein nächster Termin ist Mitte Oktober. Wie lange leitest Du schon aus?
Gruß moon


Optionen Suchen


Themenübersicht