EM-X-Keramikpulver, EM allgemein zur Unterstützung der Ausleitung

25.05.13 19:47 #1
Neues Thema erstellen

Naturkind ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 10.03.13
Hallo zusammen,

ich werde demnächst die zweite Ausleitungsrunde nach Cutler machen.
Mit DMSA.
Nach der ersten Runde ging es mir ziemlich mies.
Um die negativen Symptome zu reduzieren empfahl man mir "Medizinische Kohle" während der Ausleitung zu nehmen.

Nun geistert schon seit geraumer Zeit immer wieder das Thema EM (Effektive Mikroorganismen) in meinem Kopf herum.
Das Thema Effektive Mikroorganismen ist sehr komplex, deshalb nur kurz:
EM wird eigentlich verwendet um Böden zu verbessern.
Es gibt aber Leute, die regelmäßig EM-Urlösung oder EM-A oder das dafür vorgesehene EM-X oder EM-Gold oral einnehmen, und damit positive Erfahrungen gemacht haben.
Eine mit bekannte HP verkauft selbstgemachtes EM-A und empfiehlt 1 Teelöffel pro Getränk.

Ich weiß dass einige Leute ihren Getränken eine Messerspitze EM-Keramikpulver beimengen.

Mein Gedanke ist nun EM-X-Keramikpulver statt Medizinischer Kohle zur Unterstützung der Ausleitung einzunehmen!
Verrückt?

Frage:
Hat schon jemand EM zur Entgiftung oder zur Unterstützung der Entgiftung eingesetzt?

Im Buch von Hans-Peter M. ist ein Bericht von einer Frau die erfolgreich mit EM-X Keramik-Pipes energetisiertem Wasser ausgeleitet hat.



Optionen Suchen


Themenübersicht