Tipps gem. Cutler

15.05.13 07:08 #1
Neues Thema erstellen

Hausel ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.354
Seit: 14.06.07
Hi

Labor Dr Staber & Kollegen kosten habe noch keine Rechnung aber pro Metall ca 24 Teuros .

Pit


Hausel ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.354
Seit: 14.06.07
Hi

Hat jemand eine Plan wie und wann man am besten die Nahrungsergänzungsmittel einnimmt ?

Danke Pit


shivan ist offline
Beiträge: 71
Seit: 16.12.12
zitat von hausel
"Ein Bekannter meinte ich kann gleich mit Ala 100 mg beginnen, da die Werte nicht sehr hoch sind.

Wie sehe es die Profies ?"


hallo hausel habe auch ein ziemliches alu problem aber zu deiner frage
mein vorschlag wäre einen ordentlichen provotest zu machen bei einem privatarzt.
oder du fängst cutler erstmal nur mit dmsa an da bist du auf der sicheren seite
du solltest dann wenn die cutlerrunde beendet ist auf die rückvergiftungssymptome achten
das heisst wenn noch starke symptome kommen hast du auch noch genügend in dir das auch ohne alpha lipon rauskommt.
gruss shivan

Geändert von shivan (22.05.13 um 09:22 Uhr)


Hausel ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.354
Seit: 14.06.07
Hi

Ja immer aufpassen schon klar mein Bindegewebe sollte normal so gut es geht Sauber sein habe ja ca 20 Dmps und einiges Dmps Oral hinter mir.

Was mir aufgefallen ist vor ca 8 Wochen doch mal 100 Dmps nach ca. 7 Jahren Pause reingeschmiessen und natürlich Reaktionen bekommen aber nicht so schlimm wie vor ca 13 Jahren.

Wie nimmst du die Nems ein ?

Wie wurde dein Alu gemessen kannst mal was dazu schreiben.

Pit


shivan ist offline
Beiträge: 71
Seit: 16.12.12
@hausel bei mir ist es so das ich alles 1 mal pro tag nehme
und die wichtigsten das sind vit.e,b,c,mg,q10 nochmal vor zu Bett gehen

wurde nicht direkt auf alu getestet wurde festgestellt
denke aber das auch so alu rauskommt ohne provokation um das festzustellen
wäre ein labortest mit urin 1 und urin 2 gut also vor und nach einahme des chelators.

werde ich beim nächsten mal in betracht ziehen um das mal wirklich zu sehen.


Hausel ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.354
Seit: 14.06.07
Hi

Hg 18 ug 2006 ja im 3 STUHL nach ca 4 Dmps ORAL

Hg 9 ug 2007

Hg 1.1 ug Ref < 10
Aluminium 11700 ug Ref < 287000
Silber 15 Ref < 450

Nach 1800 mg Ala und 1 Dmps ORAL am 2 Tag.

Hast du keine Plan (Uhrzeit) schmeist alle Nems auf einmal rein ?

Meine Freundin seit 3 Jahren ohne Amalgam hat 9 ug HG im 3 STUHL nach 1800 ug ALA !

Pit

Geändert von Hausel (22.05.13 um 10:08 Uhr)


shivan ist offline
Beiträge: 71
Seit: 16.12.12
versuche schon etwas gegessen zu haben und 30 min nach einahme von dmsa aber so wirklich genau nach plan nein.
ich hatte vorher auch einige labortests machen lassen
darmcheck
vollblutmineralanalyse
global diagnostik usw. usw.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Cutler und MS
 
TV-Tipps
 
TV-Tipps


Optionen Suchen


Themenübersicht