DMSA - Brauch 'n Tritt

07.05.13 13:31 #1
Neues Thema erstellen
DMSA - Brauch 'n Tritt

HP Christian ist offline
Beiträge: 23
Seit: 17.08.12
Ich hatte nun die 15 Tage am Stück jeweils zur Nacht 500mg DMSA genommen. Und mir ist es gut bekommen! Mache jetzt 1-2 Wochen Pause, Zink, Selen, Eisen usw. alles auffüllen und dann geht es weiter. Danach wieder Test und schauen wie weit (hoffentlich!) der Bleiwert gesunken ist. Laut DMSA Urin Test vom 08.05.13 war zwar mein Quecksilber draußen, Blei dafür höher und Barium (Früher Crohn gehabt und Röntgenuntersuchung) auch gestiegen. Aber auch die guten Sachen wie Eisen und Selen sind höher


Also mein Tritt an dich, DMSA ist gar nicht so schlimm, die ersten 3 Tage waren etwas unangenehm, aber nicht schlimm. Danach war alles normal.

DMSA - Brauch 'n Tritt

gruenegurke ist offline
Themenstarter Beiträge: 449
Seit: 27.03.13
Naja, ich will alle 4 Stunden nehmen, keine Pulsdosis.

DMSA - Brauch 'n Tritt

HP Christian ist offline
Beiträge: 23
Seit: 17.08.12
Ging mir nur um die Verträglichkeit der Dosierung um dir Mut zu machen

DMSA - Brauch 'n Tritt

gruenegurke ist offline
Themenstarter Beiträge: 449
Seit: 27.03.13
So, naechste Woche gehts los, da hab ich 5 Tage frei

DMSA - Brauch 'n Tritt

gruenegurke ist offline
Themenstarter Beiträge: 449
Seit: 27.03.13
Bin nun in der 2. Runde, heute Nacht hatte ich echt komischen Parfuemgeruch in der Nase und die Spitze meiner Zunge tat weh. (Kann aber an der neuen Seife liegen.)

Candida scheint etwas auf dem Vormarsch zu sein, meine ZUnge wird wieder weiss. :(
Werde nach der Runde wieder Natron+Melasse Kur machen.


Optionen Suchen


Themenübersicht