DMSA-Test(s) während Cutler

23.04.13 19:41 #1
Neues Thema erstellen
DMSA-Test(s) während Cutler

Naturkind ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.286
Seit: 10.03.13
Hallo zusammen,

danke für die rege Diskussion.
Etwas Spaß muss sein.

Der Anti-Toxin-Gott hat meine ursprüngliche Frage bereits beantwortet.
Im seinem Buch "Gesund statt chronisch krank" von Dr. med Joachim Mutter steht auf Seite 251:
DMSA: ... Ein eventuell angesetzter Urintest sollte sechs Stunden nach der letzten Gabe am dritten Behandlungstag erfolgen ...
Damit ist die Frage für mich mehr als ausreichend geklärt.

Naturkind

Geändert von Naturkind (05.05.13 um 19:25 Uhr) Grund: Wortdreher

DMSA-Test(s) während Cutler

Innuendo ist offline
Beiträge: 236
Seit: 25.07.13
Hallo Naturkind...
Ich habe eben gelesen, dass du noch Goldkronen drin hast? Dann führe bitte keine weitere Ausleitung durch bis die draussen sind. Gold selber ist ein gefährliches Metall und in Verbindung nach oder mit HG aus Amalgam noch schlimmer. Hier ein Link dazu...Goldvergiftung
Daunderer selber bekam durch Gold eine MCS, die er aber in den Griff bekam. Nach seinen Angaben ist HG und Gold im Körper stärkster Auslöser für MCS.
Ich lese hier seit langer Zeit schon mit im Forum und man sah es leider am Schicksal der Userin mezzadiva auch bestätigt. Sie hatte nach Amalgam Kunststoff und Goldkronen weiterhin drin und entwickelte nach Jahren der Zahnsanierung eine MCS, der sie dann auch leider erlag.
Ich möchte niemanden Angst machen. Aber wir sollten aus solchen Dingen lernen unsere Schritte wirklich penibelst genau zu überlegen, gerade weil uns alle da die übliche Medizin im Stich lässt und wir hier auf uns selber angewiesen sind...

Gruß Innuendo
__________________
Ich:"Ich habe Streptokokken" Fr Dok:"Dann machen Sie doch mal mehr Sport."

DMSA-Test(s) während Cutler

Naturkind ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.286
Seit: 10.03.13
Hi,

bin wieder da.

Ich habe diesen Text auch schon vor einiger Zeit gelesen.

Sorry, die Texte von Toxcenter/Daunderer finde ich dramatisch formuliert, chaotisch geschrieben, zusammengewürfelt ohne weitere Hintergrundinformationen ziemlich nutzlos.
Mit Sicherheit ist da mehr Hintergrund vorhanden, nur findet man ihn leider nur schwer oder gar nicht.

Ich überlege mir aber ernsthaft ob ich weiter ausleiten werde ...

Danke erst mal.


Optionen Suchen


Themenübersicht