DMSA fettlösbar machen

31.03.13 20:37 #1
Neues Thema erstellen

Andrew ist offline
Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Hallo,

es gibt schon ein Liposomal Vitamin C - eine Verbindung des Vitamins C mit Lecithin, damit wird das Vitamin von den Zellen besser absorbiert (fast bis zu 90%).
Ich habe im Internet auch eine Studie gefunden, wo eine Bleichelatierung mit Liposomal DMSA mit gutem Erfolg an Mäusen durchgeführt wurde!

Kennt jemand Liposomal DMSA? Warum gibt es ihn nirgendwo?

Es gibt im Internet Rezepturen, wie man Liposomal Vitamin C zuhause herstellt. So könnte man auch mit DMSA machen.

DMSA fettlösbar machen
Männlich Windpferd
Vermutlich kann man sehr vieles "liposomalisieren".

Aber ob das gut ist? Möglicherweise hast Du dann im Gehirn DMSA, das dort allerlei mobilisiert. Aber ob es dies auch abtransportiert? Oder bloß in andere Hirnregionen verschiebt? Da müßte man eine Menge von Physiologie wissen.

Wahrscheinlich hat der liebe Gott sich ja was gedacht, als er die Blut-Hirn-Schranke bei uns eingebaut hat.

Gruß
Windpferd


Optionen Suchen


Themenübersicht