ALA bei liegenden Füllungen - Probleme

27.03.13 14:00 #1
Neues Thema erstellen
ALA bei liegenden Füllungen - Probleme

flo74 ist offline
Beiträge: 158
Seit: 14.04.07
Ist denn hier jemand dem ähnliches wiederfahren ist mit ALA und liegenden Füllungen?
Bei mir spitzt sich die Sache extrem zu. Meine Beschwerden sind Echolalie,Schizophrenie,Depersonilisation,Derealis ation...Ich bin seit längerer Zeit nun bettlägrig und habe div. Versuche mit Neurolaeptika,SSRI hinter mir. SSRI sind extrem schlecht was auch auf meinen verlangsamten CYP2D6 zurückzuführen ist. Die meisten Medikamente machen es nur noch schlechter. Ich bin richtig am Ende und sehe mich eigentlich nur noch in der Psychatrie oder sonst wo enden.
Ich war bei der fdc Gruppe angemeldet aber meine Geschichte ist selbst da beispiellos, und die Folgen sind bei Leuten die ALA niedriger dosiert mit Füllungen genommen haben über kürzeren Zeitraum verheerend!!! Einige sind schon in Pflege und können sich nicht mehr um sich selbst kümmern. Das ist wirklich bitter. Ich habe einige Runden hinter mir mit Dmps und zwei drei mit ALA ,die haben mich im Bereich unter 3mg erneut ruiniert. Ich will das Zeug nicht mehr anrühren. Alles Zeichen für die hohe Belastung im Hirn, worauf auch mein einmaliges Schnüffeln schliesseb lies. Ich reagiere sehr stark auf Thiole ,die lassen mich halluzieniren, die Hölle! Ich habe salacylate und oxalate wegzulassen ohne Erfolg.
Die Bereiche wo das Gewebe am Kopf sich anfühlt wie entzündet ist am ganzen Kopf tief rein. Mein ganzes Gesicht und Schädel schmerzt wie eine einzige Entzündung, auch hier grosse Mengen an DHA/EPA, Vitamin E,Cocosnussöl,Tumeric... bringen null. Hydrocrotison auch nichts...
Mein Haartest bei Doctors Data ist ein All Low Test der nach den Zellregeln auf extreme HG Belastung schließen lässt, wobei natürlich die Belastung im Gehirn am grössten sein wird.
Das ganze ist einfach nur verheerend und ich denke es gibt keinen Weg da raus.
Andy Cutler rät mir zu Risperidon und dann erneut mit ALA und Dmps weitermachen.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...


Optionen Suchen


Themenübersicht