EureErfahrungenMitChlorellaVonBienenschwarmm, aber NICHTbio

Ja - Vorurteile wollen sorgfältig gepflegt sein :D möglichst 44 Jahre lang.

Also in meinem Bekanntenkreis kenne ich eigentlich keine wehleidigen Männer und von deren Frauen kommen eher Beschwerden, dass der Idiot noch arbeiten geht, obwohl er kaum noch kriechen kann - statt sich mal auf die Couch zu legen und den ganzen Kram zu vergessen...

..vielleicht mal an die eigene Nase fassen und fragen, warum du immer solche Weicheier anziehst? :D


stimmt , die gibts auch. spielt aber oft auch die Angst vorm Gang zum Arzt mit.
hatte gott sei dank noch nie Weicheier in meinem Leben. Außer wenn sie Schnupfen hatten. Damit kann Frau leben. :)

bin übrigens gott sei dank noch lange nicht 44. :)
 
ich hab bald einen ganz tollen tipp!!! was die qualität betrifft. in D gezüchtet , in Glasrohren und von Ärzten gekauft und geprüft. Erfahr ich aber erst nächsteWoche.

lg,
Lina



Ich habe auch immer nur die aus den patentierten Glasröhren genommen, andere Chlorella kämen für MICH nicht in Frage.

Das sind die Algomed.
Hightech-Anlage: Chlorella Alge - Roquette Kltze GmbH & Co. KG | Algomed

Am billigsten gibt es die als Pulver und Presslinge bei der Reinhildis-Apotheke.

Gruß
Lukas
 
Oben