Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

13.03.13 14:40 #1
Neues Thema erstellen

Glucose6phosphat ist offline
Beiträge: 5
Seit: 13.03.13
Hi liebes Forum,

Hab meine Amalgamsanierung schon hinter mir und auch einige Erfolge damit erzielt.
Was mich seitdem aber etwas belastet ist ein komischer Eitergeschmack im Mund, genauer gesagt an den ehemalig mit Am gefüllten Weisheitszähnen.

Bin nun auf der Suche nach einem Zahnarzt/Kieferchirurgen in Ö der sich damit auskennt und eine eventuelle Osteolyse des Kieferknochens bzw Eiterherde diagnostizieren bzw ausschliessen kann.

Wäre über den ein oder anderen Tipp sehr dankbar.

LG

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

chrisritts ist offline
Beiträge: 11
Seit: 02.03.13

Geändert von Malve (22.03.13 um 11:16 Uhr) Grund: Adressangaben bitte per PN

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

Glucose6phosphat ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.03.13
Vielen Dank!

Glaubst du das ist die gleiche Dr. Barth?

Dr. Anamaria Barth - Zahnarzt in 1110 Wien bei DocFinder

Was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht?

GLG

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

chrisritts ist offline
Beiträge: 11
Seit: 02.03.13
...kann mich auf Vornamen nimmer erinnern, ich hatte mind 30Monate klopfende Kieferschmerzen , Panoramaröntgen nichts gezeigt , Zahnärzte , sicher mind 3 verschiedene waren ratlos, HNO Arzt schickte mich auch zur CT , nichts gesehen . Und bei dieser Klinik , bin ich zu Dr.B gekommen , die hat sofort auf eine Zyste getippt , die man im Panoramröntg nicht sehen kann ,da sie wahrscheinlich etwas oberhalb liegt , und sie hatte Recht , hat mich dann z CT od MR geschickt ,und dann operiert, viell finde ich alte Befunde , meist schmeiß ich die weg , da wird sicher ihr Vorname stehen , ich melde mich falls ich noch etwas finde , aber wie gesagt , vor allem so unwichtige Befunde die abgeschlossen sind , werden normal entsorgt...
man kann auch versuchen Eiterherde aus dem Körper mit Heilfasten zu entfernen , mit zusätzlichen pflanzl Mitteln geg Bakterien...od höomopath.zur Ausleitung v Bakterien zB v Sanum....CIAO

(Was passiert beim Heilfasten?

Ohne Nahrungszufuhr ist der Körper auf die eigenen Reserven angewiesen. Der Köper verbraucht in den ersten Tagen zunächst die leicht verfügbaren Glykogenreserven(eine Art Zucker, der in den Muskeln gespeichert wird), sobald diese leer sind werden die Fettreserven angegriffen. Heilfasten zur Gewichtsabnahme bringt deshalb erst ab dem dritten Tag etwas.
Während des Fastens werden alle unbenötigten Stoffe aus dem Körper ausgeschieden. Gifte, die im Fettgewebe gelagert sind, werden freigesetzt, weshalb es manchmal auch zu Ausscheidungsreaktionenkommt(Kopfweh,...). Auch die Blutgefässe werden von ihren Ablagerungen befreit und werden wieder elastisch(gut für Bluthochdruck)
Da der Körper nicht mit der Verdauungsarbeit belastet wird, können andere wichtige Aufgaben, wie z.B. Stärkung des Immunsystems und Beseitigung von Entzündungsherden angegangen werden Auch versteckte Eiterherde haben beim Heilfasten keine Chance.

Achten Sie beim Heilfasten auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr. In dieser Zeit benötigt der Körper besonders viel, damit die freigesetzten Giftstoffe schnell aus dem Körper transportiert werden. Durch die Verdünnung nimmt auch der prozentuale "Schlackengehalt" ab und reduziert so die Belastung der Nieren.

Vorsicht, hier ist Fasten nicht angezeigt:
Fiebrige Erkrankungen
Schilddrüsenüberfunktion
Starke Altersschwäche )

Geändert von chrisritts (16.03.13 um 20:16 Uhr)

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

chrisritts ist offline
Beiträge: 11
Seit: 02.03.13
www.bachmair.org heilfasten
so funkt. besser

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

Glucose6phosphat ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.03.13
Danke für deine Hilfe.

Das Heilfasten werde ich bald mal ausprobieren, klingt interessant.

GLG

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

Oregano ist gerade online
Beiträge: 62.676
Seit: 10.01.04
Hallo Glucose6phosphat,

warst Du mit diesen Beschwerden denn auch beim HNO?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

Glucose6phosphat ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 13.03.13
@oregano

nein, war ich bis jetzt noch nicht, bin grad eher auf der suche nach einem arzt der meine problematik als ganzes versteht, hab keine lust wieder einem arzt aus einem fremden fach das amalgam thema erklären zu müssen, damit habe ich schon zu viele anstrengende erfahrungen gemacht.
falls der nächste zahnarztbesuch keine antwort liefert werd ich HNO aber natürlich in betracht ziehen.

@ lina69

Danke, klingt vielversprechend!


Optionen Suchen


Themenübersicht