Hg-Ausleitung durch Homöopathie? Wer hat positive Erfahrung?

Hg Ausleitung durch Homöopathie? wer hat positive Erfahrung?

Ein Homöopath "macht" keine Ausleitung.
 
Hg Ausleitung durch Homöopathie? wer hat positive Erfahrung?

Um die Wogen wieder zu glätten war heute fast 2 stunden beim Homöopathen, ich hab noch keine Ahnung was er mir gibt, er schickt mir das Rezept über mail, aber Schwermetalle schließt er ziemlich aus, nach dem was ich ihm erzählt habe, werde jetzt also homöopath. behandelt, aber NICHT gegen Schwermetalle.

liebe Grüße,
Lina
 
Hg Ausleitung durch Homöopathie? wer hat positive Erfahrung?

also, hab bekommen: ARGENTUM NITRICUM LM 6 10,0 glob

hab nachgelesen... trifft zum teil tatsächlich sehr auf mich.

mal schauen, was es bewirkt...

lg,
LIna



Hallo,

natürlich leiteten homöopatische Mittel auch Schwermetalle aus. Meine Heilpraktikerin hat mir zu einer Schüßler Salz Kur geraten. Da mußte ich 45 Tbl an einem einzigen Tag nehmen von 3 verschiedenen Mittel, die sie zuvor ausgetestet hat.
Das Faustgefühl hinter der Stirn wegen meiner Sinusitis war danach weg. Ich mußte allerdings wieder einen Blutegel setzen, weil es nicht abfließen konnte,was da sich gelöst hatte. DMPS s.c. einige Stunden vorher, hatte nichts gebracht.

LG
Helen
 
Oben