Chlorella - nimmt man davon ab ?

19.02.13 13:21 #1
Neues Thema erstellen

Niiiiene ist offline
Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Hallo !

Ich nehme ja nun schon seit 2011 Chlorella, mal mehr mal weniger da ich ja immer noch diese Nierenschmerzen habe.
Nehme ich eine geringere Dosis hört es auf, nehme ich dann 8 Stück am morgen kann ich mich gar nicht mehr vor Schmerzen drehen.
8 Presslinge sind es jetzt, nicht Kapseln.

Was mir aber nun auffällt ist das mein Gewicht sinkt.

Seit über 10 Jahren wiege ich 66 kg, bin sportlich nicht sehr aktiv weil ich auf Arbeit viel laufen muss. Das ist sozusagen mein Sport. An der Ernährung habe ich auch nichts geändert, ich esse schon immer wenig aber das setzt dann halt auch gleich an.

Ich bin 1.69m groß und seit dem letzten Monat nun wiege ich 61 kg, ich habe also ohne irgendetwas zu ändern 5 Kilo abgenommen.

Und dabei bin ich auch noch Colatrinker, also Süßes mag ich sehr.

Wie kann das aber sein ? Und ja, meine Waage geht richtig. Alle anderen Personen im Haushalt wiegen gleich.

MfG


Optionen Suchen


Themenübersicht