Gehirn - was entgiftet schneller?

17.02.13 14:00 #1
Neues Thema erstellen
Gehirn - was entgiftet schneller?

Prema ist offline
Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
Zitat von ArmesHaschel Beitrag anzeigen
Wenn jetzt dein Bindegewebe frei von QS ist und Du nicht Koriander geben möchtest, dann kannst Du es vielleicht ja mal mit Merc. versuchen.
So würde ich das auch sehen.
Nach MEINER Erfahrung war der NW-ärmste Versuch DMSA mit ALA (v.a.für den Fall dass das Bindegewebe noch nicht genügend entgiftet ist). Effektiv für Gehirn-Entgiftung war die Kombination DMPS und die Tage danach Koriander-Tropfen. Das hat mir die Nebel aus dem Hirn gezogen (wie auch im DMPS-Spritzen Threat eben beschrieben). Aber jeder Körper reagiert vielleicht anders.

lG Prema

Gehirn - was entgiftet schneller?

Gummiball ist offline
Themenstarter Beiträge: 291
Seit: 30.05.12
Zitat von Prema Beitrag anzeigen
So würde ich das auch sehen.
Nach MEINER Erfahrung war der NW-ärmste Versuch DMSA mit ALA (v.a.für den Fall dass das Bindegewebe noch nicht genügend entgiftet ist). Effektiv für Gehirn-Entgiftung war die Kombination DMPS und die Tage danach Koriander-Tropfen. Das hat mir die Nebel aus dem Hirn gezogen (wie auch im DMPS-Spritzen Threat eben beschrieben). Aber jeder Körper reagiert vielleicht anders.

lG Prema
Ich dachte, Koriander öffnet nur die Blut-Hirn-Schranke. Was hast du zum Abtransport der Gifte genommen? Oder hast du DANACH nochmal DMPS spritzen lassen?

Gehirn - was entgiftet schneller?

Prema ist offline
Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
...Zum Abtransport der Gifte habe ich Bärlauch-Tinktur und eine Menge Chlorella genommen. Ich hatte aber nur zwei oder drei Mal (Tage) Koriander-Tinktur genommen. Wenn ich das fortgesetzt hätte, wäre sicher so viel mobilisiert worden, dass diese Mittel zum Binden und Ausleiten nicht gereicht hätten.

Vor zehn Tagen habe ich wieder einen Versuch gestartet mit einigen Tagen Koriander-Einnahme. Das hat immer noch zu viel mobilisiert; ich habe Kopfschmerzen bekommen und so ein geschwollenens Gefühl um die Ohren (habe immer Probleme mit dem Lymph-Abfluß). Zum Abbinden nehme ich regelmäßig nur Chlorella, drei Mal täglich, und nur manchmal etwas Bärlauch-Tinktur,. Und das hat in dem Fall offensichtlich nicht gereicht. Gestern hab ich DMSA 300mg genommen um besser zu binden und abzutransportieren; das hat funktioniert, jetzt geht's mir wieder besser; es ist spürbar einiges aus dem Kopf abgewandert. -Hab nach viel warmes Wasser trinken und Lymph-Drainage noch abends einen Kaffee-Einlauf draufgesetzt.

Meine Vision ist momentan, DMSA mit ALA weiter als Stoß-Therapie hochdosiert ein Mal im Monat zu nehmen, da ich das besser vertrage als die niedriger dosierten Cutler-Runden, und die Tage davor jeweils Koriander-Tropfen zu nehmen (und ev. heiße Ghee-Butter statt Frühstüch) um mehr zu mobilisieren, und dann mit dem Chelatbilder "abzuräumen" (DMPS-Spritzen trau ich mich nicht mehr, weil ich beim zweiten Mal ein Hirn-Ödem bekommen habe). Unmittelbar danach nochmals etwas Koriander nehmen, weil dann nach dem DMSA die "Bahnen frei sind", sodass mit dem osmotischen Gefälle nochmals mit Koriander Gifte aus den Depots gelockt werden, die hoffentlich dann das Chlorella schlucken kann . Mal sehen, wie das funktioniert. - Wäre neugierig, welche Erfahrung andere mit so einer Strategie machen.
Vielleicht kann ich mich ja mal aufraffen, die DMSA-Gabe als Test zu machen und eine Urin-Probe ins Labor schicken (Amalgam-Füllungen habe ich ja seit einem halbem Jahr keine mehr)...

lG Prema

Geändert von Prema (25.02.13 um 22:13 Uhr)

Gehirn - was entgiftet schneller?

Prema ist offline
Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
Hallo Gummiball,
ich hab eben gerade ein Stück im Vortrag von Dr.Klinghardt zu Schwermetalle 1998 in youtube geschaut. Bei 1h50 etwa spricht er zum Thema der gleichzeitigen Ausleitung mit Desferoxamin (im Hinblick auf Aluminium und Alzheimer).
Bei mir im DMPS Test war auch Aluminium positiv (und nicht Hg). Ersteres dürfte einfach der Morgen-Kaffe aus der italienischen Alu-Espressomaschine gewesen sein. Und das Hg hat "nur" ein Depot im Gehirn

lG Prema


Optionen Suchen


Themenübersicht