mit Enderlein ausleiten?

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
Diagnostik: Geheimnisvolles Blut

ich habe noch die woche einen termin bei dieser zahnärztin aus österreich. im artikel, siehe link, schreibt sie, dass sie nach enderlein entgiftet hat, nachdem man bei ihr parkinson diagnostiziert hatte...

bin schon gespannt.

sie selbst fräst u läßt offen, allerdings verwendet sie jodstreifen
 
mit enderlein ausleiten?

...habe vor, nochmal nachfräsen zu lassen, da das neueste opt noch nicht wirklich gut aussieht bzw der kiefer noch beherdet ist.

allerdings kommen für mich keine jodstreifen infrage, da ich ne schilddrüsenunterfuntion habe u jod da nicht sehr angebracht ist. werde sie fragen, ob sie zunähen kann, da ich mittlerweile meine, dass offenlassen über ne längere zeit das risiko in sich birgt, dass immer wieder krankheitserreger in die offene wunde gelangen können. deshalb lieber tiefer fräsen u ausputzen u dafür nachher zu machen.
 
mit enderlein ausleiten?

...habe vor, nochmal nachfräsen zu lassen, da das neueste opt noch nicht wirklich gut aussieht bzw der kiefer noch beherdet ist.

allerdings kommen für mich keine jodstreifen infrage, da ich ne schilddrüsenunterfuntion habe u jod da nicht sehr angebracht ist. werde sie fragen, ob sie zunähen kann, da ich mittlerweile meine, dass offenlassen über ne längere zeit das risiko in sich birgt, dass immer wieder krankheitserreger in die offene wunde gelangen können. deshalb lieber tiefer fräsen u ausputzen u dafür nachher zu machen.
diese erfahrung hab ich auch gemacht. alle stellen, an denen tamponiert wurde, hab ich früher oder später nochmal auffräsen lassen müssen. aber das ist halt die erfahrung, die ich gemacht habe.
ich denke, das immunsystem spielt auch eine große rolle, genauso die ernährung, während die wunde offen ist (kein salat, keine milchprodukte, usw.).

lg
alanis
 
mit enderlein ausleiten?

hallo human,

hat kreger bei dir wieder befundet oder warst du auch woanders?

wie oft wurdes du denn schon kieferoperiert/nachoperiert?

die enderleintherapie = sanumtherapie ist das beste überhaupt. aber enderleintherapie leitet nicht vorrangig aus, sondern soll die pathologischen Erreger (Pilze + Bakterien) nach und nach in ihre Ur-Form zurückwandeln. Es ist sozusagen eine Umwandlung und Ausleitung.

Für die Metalle selbst brauchst Du dazu aber immer noch DMSA, Rizinus, Kohle oder was bei Dir halt bindet/angezeigt ist.

LG Tina
 
mit enderlein ausleiten?

klar tina, wenn ich entgifte, dann nur mit den erprobten dingen (dmsa iv, dmsa schnüffeln, kohle, bioessen, bewegung).

das neue opt hat nicht kreger befundet. er würde die einzelnen stellen aber selber für "nachfräsbar" befunden, da sogar der laie bemerkt, was da los ist. auch mein zahnarzt in meiner heimatstadt, hat zugegeben, dass er da mehr sieht als bisher zugestanden.

bei mir wurde noch nie nachgefräst. diese zahnärztin macht das zum glück auf kasse. zum glück deswegen, weil ich bald in eine schadstoffärmere wohnung umziehen werde (die jetzige ist quasi mit pressspan ummantelt)
und das kostet natürlich auch.

wenn mir die zahnärztin (selbst amalgamgeschädigte siehe link im ersten posting) neben der bewährten entgiftungsmethode, also dmsa, so enderleindingsbums zur unterstützung vorschlägt, dann werd ich mir das genau ansehen (sie arbeitet auch mit dunkelfeldmikroskopie) u danach entscheiden. ich geb sicher kein geld für "firlefanz" aus.
 
mit enderlein ausleiten?

nach dem nachfräsen, wurde dann zugenäht?

achja: warum kein salat bei offenen kieferwunden?
es wurde offen gelassen. aber auch da hat sich einmal was entzündet. ich glaube fast, da gibt es gar keine faustregel. der eine körper verkraftet es so besser und der andere so :idee:

am salat halten sich angeblich trotz wäsche viele bakterien (aus dem erdreich?). das soll sogar für treibhaussalat gelten. ich kann das alles nicht beweisen, das ist nur die aussage einer zahnärztin, bei der ich einmal war.
 
mit enderlein ausleiten?

darf man fragen bei welchem zahnarzt du warst, alanis?
 
mit enderlein ausleiten?

darf man fragen bei welchem zahnarzt du warst, alanis?
ich bin gewöhnlich bei dr.runte. bei dieser zahnärztin war ich nur, als er im urlaub war. wie sie heißt, weiß ich jetzt grad gar nicht, aber sie arbeitet in der praxis von dr.mydlar (alle im süden deutschlands). übrigens auch ein sehr netter arzt, aber ich weiß nicht, was er zu der amalgamthematik sagt, denn das war an diesem tag nicht unser thema. ich musste mir nur ganz schnell einen vereiterten zahn ziehen lassen :bang:
 
mit enderlein ausleiten?

achso...

bei runte sind ja auch ein paar hier ausm forum.
macht er auf kasse oder ist er ein privater?

(witzig, ich beschädige gerade meinen eigenen thread, lol)
 
mit enderlein ausleiten?

@thx susanna für deinen hinweis auf klinghardt. kenn ich (natürlich) schon.
 
mit enderlein ausleiten?

Ich habe mit Sanum-Medikamenten zusammen mit Ozontherapie meine extreme Erschöpfung in den Griff gekriegt. Ich kenne persönlich eine Frau, die nach schwarzem Hautkrebs mit Lungenmetastasen unheilbar aus der Uniklinik entlassen wurde, weil die Chemo nicht anschlug. Mit Sanum (erst 15 Behandlungen zusammen mit Sauerstoff-Ozontherapie = SanaZon, www.nhp-linek.de/i-sanazon.html
nun 1 x pro Monat) lebt sie fröhlich weiter!
Ich war mit meinen Hg-belasteten Kids bei HMB (Henning Müller-Burzler bzw. bei Herrn Held in seiner Praxis), der spagyrische Homöopathie verschrieben hat. Soll noch wirksamer sein als Sanum! Die Theorie ist toll, aber wir haben noch nicht angefangen mit den Medikamenten. Will erst DMSA-Schnüffeltest bei den Kids machen. Zum Ausleiten hat er Berberis verschrieben.
Die HP, bei der ich Sanum bekommen habe, war die erste, die in meinem Kiefer per Dunkelfeldanalyse des Blutes das "Gewächs" gesehen hat (Eiterherd unter Krone mit Zahnwurzelfüllung und Resektion im 36)! Mit Amalgamsanierung kannte sie sich auch nicht aus, meinte, dass viele ihrer PatientInnen danach Rheuma bekommen haben (wahrscheinlich alles ohne Schutz und mit Zahnherden?!).
Gruß
Maarit;)
 
mit enderlein ausleiten?

Super link maarit,

warum bist du den zum Hr. Müller-Burzler gewechselt, wenn die Enderlein-
Threapeuten so gut geholfen hat? Ich halte ja ganz viel von Sanum.
M.B. da war ich auch schon.

VG Tina
 
Ich dachte, dass Spagyrik noch besser ist, als Sanum?!
Außerdem finde ich die Ernährungstheorien von HMB einfach super!
Meiner jüngeren Tochter (gerade 10) gebe ich inzwischen die Tropfen von HMB, aber erst seit ein paar Wochen.
Mal sehen, was daraus wird!
Gruß
Maarit :D
 
Die Spagyrikanwendung macht MB noch nicht so lange.
Mich hatte er noch nicht damit behandelt.
Aber ich hatte andere Spagyrikmittel bekommen, die halfen mir aber bei weitem nicht so wie Sanum. Eigentlich half die Spagyrik bei mir gar nicht.

Ich würde sagen, dass Hr. M.B. sich mit Sanumm. nicht ausreichend auskennt.

VG Tina
 
Evtl. noch jemand hier der Erfahrungen mit Frau Sabine Linek gemacht hat und sie uns nicht vorenthalten möchte?
 
Hallo Welche Ärztin ist dass von Österreich ??
Ich habe auch ein Problem Borreliose und Quecksilbervergiftung und suche
erfahrene kompetente Leute die mir aus dieser Situation helfen könnten .

lg Anita Preinstorfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben