mit Enderlein ausleiten?

19.09.07 14:05 #1
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
Diagnostik: Geheimnisvolles Blut

ich habe noch die woche einen termin bei dieser zahnärztin aus österreich. im artikel, siehe link, schreibt sie, dass sie nach enderlein entgiftet hat, nachdem man bei ihr parkinson diagnostiziert hatte...

bin schon gespannt.

sie selbst fräst u läßt offen, allerdings verwendet sie jodstreifen
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
...habe vor, nochmal nachfräsen zu lassen, da das neueste opt noch nicht wirklich gut aussieht bzw der kiefer noch beherdet ist.

allerdings kommen für mich keine jodstreifen infrage, da ich ne schilddrüsenunterfuntion habe u jod da nicht sehr angebracht ist. werde sie fragen, ob sie zunähen kann, da ich mittlerweile meine, dass offenlassen über ne längere zeit das risiko in sich birgt, dass immer wieder krankheitserreger in die offene wunde gelangen können. deshalb lieber tiefer fräsen u ausputzen u dafür nachher zu machen.
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
...habe vor, nochmal nachfräsen zu lassen, da das neueste opt noch nicht wirklich gut aussieht bzw der kiefer noch beherdet ist.

allerdings kommen für mich keine jodstreifen infrage, da ich ne schilddrüsenunterfuntion habe u jod da nicht sehr angebracht ist. werde sie fragen, ob sie zunähen kann, da ich mittlerweile meine, dass offenlassen über ne längere zeit das risiko in sich birgt, dass immer wieder krankheitserreger in die offene wunde gelangen können. deshalb lieber tiefer fräsen u ausputzen u dafür nachher zu machen.
diese erfahrung hab ich auch gemacht. alle stellen, an denen tamponiert wurde, hab ich früher oder später nochmal auffräsen lassen müssen. aber das ist halt die erfahrung, die ich gemacht habe.
ich denke, das immunsystem spielt auch eine große rolle, genauso die ernährung, während die wunde offen ist (kein salat, keine milchprodukte, usw.).

lg
alanis

mit enderlein ausleiten?

tinaruhrgebiet ist offline
Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
hallo human,

hat kreger bei dir wieder befundet oder warst du auch woanders?

wie oft wurdes du denn schon kieferoperiert/nachoperiert?

die enderleintherapie = sanumtherapie ist das beste überhaupt. aber enderleintherapie leitet nicht vorrangig aus, sondern soll die pathologischen Erreger (Pilze + Bakterien) nach und nach in ihre Ur-Form zurückwandeln. Es ist sozusagen eine Umwandlung und Ausleitung.

Für die Metalle selbst brauchst Du dazu aber immer noch DMSA, Rizinus, Kohle oder was bei Dir halt bindet/angezeigt ist.

LG Tina

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
klar tina, wenn ich entgifte, dann nur mit den erprobten dingen (dmsa iv, dmsa schnüffeln, kohle, bioessen, bewegung).

das neue opt hat nicht kreger befundet. er würde die einzelnen stellen aber selber für "nachfräsbar" befunden, da sogar der laie bemerkt, was da los ist. auch mein zahnarzt in meiner heimatstadt, hat zugegeben, dass er da mehr sieht als bisher zugestanden.

bei mir wurde noch nie nachgefräst. diese zahnärztin macht das zum glück auf kasse. zum glück deswegen, weil ich bald in eine schadstoffärmere wohnung umziehen werde (die jetzige ist quasi mit pressspan ummantelt)
und das kostet natürlich auch.

wenn mir die zahnärztin (selbst amalgamgeschädigte siehe link im ersten posting) neben der bewährten entgiftungsmethode, also dmsa, so enderleindingsbums zur unterstützung vorschlägt, dann werd ich mir das genau ansehen (sie arbeitet auch mit dunkelfeldmikroskopie) u danach entscheiden. ich geb sicher kein geld für "firlefanz" aus.
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
hab ich früher oder später nochmal auffräsen lassen müssen.

nach dem nachfräsen, wurde dann zugenäht?

achja: warum kein salat bei offenen kieferwunden?
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
nach dem nachfräsen, wurde dann zugenäht?

achja: warum kein salat bei offenen kieferwunden?
es wurde offen gelassen. aber auch da hat sich einmal was entzündet. ich glaube fast, da gibt es gar keine faustregel. der eine körper verkraftet es so besser und der andere so

am salat halten sich angeblich trotz wäsche viele bakterien (aus dem erdreich?). das soll sogar für treibhaussalat gelten. ich kann das alles nicht beweisen, das ist nur die aussage einer zahnärztin, bei der ich einmal war.

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
darf man fragen bei welchem zahnarzt du warst, alanis?
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
darf man fragen bei welchem zahnarzt du warst, alanis?
ich bin gewöhnlich bei dr.runte. bei dieser zahnärztin war ich nur, als er im urlaub war. wie sie heißt, weiß ich jetzt grad gar nicht, aber sie arbeitet in der praxis von dr.mydlar (alle im süden deutschlands). übrigens auch ein sehr netter arzt, aber ich weiß nicht, was er zu der amalgamthematik sagt, denn das war an diesem tag nicht unser thema. ich musste mir nur ganz schnell einen vereiterten zahn ziehen lassen

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
achso...

bei runte sind ja auch ein paar hier ausm forum.
macht er auf kasse oder ist er ein privater?

(witzig, ich beschädige gerade meinen eigenen thread, lol)
__________________
greetz
human

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht